Wie findest du das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 50%
Nicht gut 36%
Geht 14%

3 Antworten

Gut

Großartig. Dieser Song ist so behämmert dass er wieder gut ist. Er verarscht einfach alles und jeden. Du hörst den Song und willst verstehen was damit gemeint ist. Du hörst den Song ein Mal, dann ein zweites und ein drittes Mal. Du kommst aber nicht drauf was das soll. Es dauert ewig bis du feststellst, dass es in diesem Song einfach bloß um ein bescheuertes Stück Holz geht. Das nenne ich Unterhaltung und Kunst PUR. Das ist absolutes Comedy Gold.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Gut

es Holz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles