Musik - Welches dieser Rock Lieder gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

2 AC/DC 27%
3 Guns N‘ Roses 18%
7 Led Zeppelin 18%
1 Deep Purple 14%
4 Kiss 9%
5 ZZ Top 9%
6 Dire Straits 5%
Alexana222  07.11.2020, 15:04

die sind in etwa alle gleich, wo bleibt die Metallica?

iLucy2121
Fragesteller

Kein Platz mehr gehabt, musste leider auf viele gute Lieder verzichten 😔

11 Antworten

5 ZZ Top

Alles mega Songs! Wobei ich von einzelnen Bands andere Songs noch besser finde.

Aktuell tendiere ich zu ZZ Top. Wobei das morgen auch schon wieder anders sein könnte. So oder so - meine Musik!

6 Dire Straits

Wenn da jetzt noch inxs mit mystify und die beastie boys mit Fight for your rights zwischen wären, hatten wir hier meine 1. Musik-CD, welche man mir im Alter von 4 Jahren geschenkt hatte🙈

Natürlich sind die Sachen allesamt gut, leider sagt meine Schallplattensammlung, dass an die Dire Straits kaum einer heran kommt🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iLucy2121
Fragesteller

Dann war meine Auswahl ja gar nicht so schlecht ☺️

2 AC/DC

Es war für mich jetzt eine schwierige Entscheidung zwischen Smoke on the Water, Welcome to the Jungle und Back in Black. Weiß noch nicht, ob ich zufrieden mit meiner Entscheidung bin

iLucy2121
Fragesteller

Ich wollte es auch nicht zu einfach machen ;)

1 Deep Purple

Die Entscheidung fällt nicht leicht, bevorzugt hätte ich von Deep Purple Child in Time oder Burn.

"Sultans of Swing" oder "Whole Lotta Love" hätten es auch sein können, ACDC's Klassiker wäre ebenfalls mit von der Partie.