Warum sind deutsche Shows eher langweilig?

Die hilfreichste Antwort zu Frage geht an "Cehirh", deren Antwort unverständlicherweise gelöscht wurde:

Привіт 👋

Mir ist das auch aufgefallen dass in deutsche Shows total langweilig sind, habe mal einige gesehen weil ich früher deutsche Freunde hatte. Ne das tu ich mir nicht freiwillig an.

Ich hab immer russische angeschaut oder ukrainische. Ukrainische war meine lieblings Shows "Я соромлюсь свого тіла", "кохана ми вбиваємо дітей" і "детектор брехні". Dafür verstehe ich jetzt alles auf ukrainisch (und kann so leichte sachen schreiben)😅.

Sonst habe ich nur russische Serien und sowas geschaut nie deutsche. Keine Ahnung wieso.😄

Слава Україні 🇺🇦

Україна переможе ✊️

1 Antwort

Weil deutsche Unterhaltung in den 1930er und 40er Jahren seine gesamte Elite verloren hat, und von diesem Brain Drain hat sich das nie erholt. Infantil und öde. Tom Hanks brachte es auf den Punkt, als er gezwungen wurde stundenlang bei "Wetten Dass" zu hocken.