Herrscht bei allen deutschen Konzerten so eine langweilige Stimmung wie hier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Künstler an. Helene Fischer hat größtenteils ältere Fans und die kreischen nunmal nicht so sehr wie Teenager bei Justin Bieber. Was deutsche Konzerte betrifft: Bei Leuten wie Cro oder auch Wincent Weiss ist die Stimmung echt besser, weil die eben eher Teenager ansprechen

Kommt halt voll auf den Künstler an und auch auf den Spielort. Hab Rammstein in diesem Jahr in 2 Städten gesehen und Stimmung war bei beiden unterschiedlich.

Bei den Toten Hosen wo ich letztens war gehen die Leute auch voll mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Es hängt immer von der Musik ab.

Bei Rammstein oder Electric Callboy drehen die Leute auch massiv durch. Da ist immer unendlich viel Stimmung auf und vor der Bühne.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Gitarre + Band

Das ist ja wohl auch abhängig vom Genre. Stimmung bedeutet hier: Jubeln und Klatschen. Stagediving und Moshpit darfst du da nicht erwarten.