Die besten Anime Soundtracks (traurig,episch)?

6 Antworten

Ist zwar dehr spät aber One Piece defintiv platz 1 sonst noch JoJo Attack on Titan und naruto (classic hatte viel bessere als shippuden)

Ich finde die besten sowohl epischen als auch auch traurigen Soundtracks gibt es in Naruto Shippuden und Fullmetal Alchemist.

https://youtube.com/watch?v=5-kIfy27Vco

Senya18
Fragesteller

Meine waren auch fast alle aus naruto, einer war aus akame ga kill

Hey,

ja Naruto hat schon ne Menge guter Soundtracks, andere, die mir spontan einfallen würden.

Mein Lieblingsopening(track) ist bis dato allerdings Unravel aus Tokyo Ghoul.

ansonsten vielleicht nich ein Soundtrack von Guilty Crown:

βios (wobei der fast zu "rocklastig" ist)

Lg Tobi

Senya18
Fragesteller

Openings kommen meiner Meinung nach nie ans OSTs ran. Ja, den ost von guilty crown finde ich auch sehr schön

lasttobi12  11.04.2017, 20:47
@Senya18

Ich fand, das das Opening von Tokyo Ghoul sich mit den meisten OST's messen kann

Senya18
Fragesteller

Tokyo ghoul ist kakke;)

lasttobi12  11.04.2017, 21:04
@Senya18

Über den Anime lässt sich sicherlich streiten, aber über das Opening <.< meh

  • Ghost in the Shell: Stand Alone Complex+ Solid State Society
  • Fate/stay night: Unlimited Blade Works
  • Garden of Sinners (Kara no Kyoukai)

episch & traurig passt sehr gut!

Plastic Memories - OST - Bye