Schlechte Anime?

18 Antworten

Allzu viele Animes habe ich noch nicht gesehen, aber von denen, die ich bisher geschaut habe, mochte ich diese hier nicht besonders:

  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • Kämpfer
  • Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

(Meine persönliche Meinung.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Alter heult mal nicht rum nur weil andere Leute eine eigene Meinung haben.

Mob Psycho 100 fand ich persönlich richtig enttäuschend. Alle Folgen gesehen, bis auf die letzten 2, da ich dann abgebrochen habe. Keine Frage, die Zeichnung ist übelst krass, aber es war einfach kein Anime, der mir gefallen hat.

HunterxHunter genau so. Hab davon die erste Staffel gesehen und ich muss ehrlich sagen, dass mir viele Folgen davon gefallen haben. Aber die Story wurde für mich irgendwie nie richtig klar. Irgendwie wurde des meiner Meinung nach unnötig in die Länge gezogen, weshalb ich nach Staffel 1 abgebrochen habe.

Hatet mich ruhig, aber akzeptiert dann, dass jeder eine ander Meinung hat. Ich lese, dass einigen Clannad oder FMA:B nicht gefällt. Beides Animes, die ich richtig gut fande, aber ist doch egal. Im Gegenteil: Ich finde es gut, dass nicht jeder die selbe Meinung hat

musaf7  11.02.2019, 03:42

Musst HunterXHunter auf jeden Fall weiter schauen. Der Anfang ist wirklich sehr langweilig, aber später wird es viiiiiiiel besser werden glaub mir. So ab Mitte/Ende Staffel 2 oder ab Staffel 3, wenn ich mich richtig erinnere. Aber auf jeden Fall weitergucken, du wirst es nicht bereuen.

Ich finde das jeder Anime seine einzigartigkeit in jedem Hat. Aber am Ende hat man sich es angeschaut.

Meine Meinung:

Ich hasse mitlerweile jedes Ecchi Anime das neu rauskommt. Warum? Wen ich ein was perverses sehen will schau ich mir lieber ein hentai als ein Full Ecchi Anime das bei halber sexualität mitendrin aufhört. Eigentlich schaue ich Animes wegen der Story und der Humor und nicht weil ich zu sehen möchte wie der Protagonist bei ausführen einer Sexualität Superkräfte bekommt.

Wirklich schlecht fand ich jetzt keinen (wenn man sowas wie Boku no pico etc weg lässt)

Welche die ich abgebrochen habe und auch nicht wieder anschauen würde sind: (kann sein das wenn ich sie zuende geschaut hätte sie nicht in der liste stehen würden)

  • Azumanga Daioh (fand ich irgendwie langweilig... war halt nicht mein Humor: abgebrochen nach ca der hälfte)
  • Blood lad (war ebenfalls nicht mein Humor und mich hatte da irgendwas gestört: abgebrochen nach ca 2-3 folgen)
  • D.N Angel (fand ich einfach langweilig: abgebrochen nach etwas mehr als der hälfte)
  • Danshi koukousei no nichijou (wieder nicht mein Humor: abgebrochen nach 1-2 Folgen)
  • Lucky Star (bin bei der ersten folge fast eingeschlafen... xD :abgebrochen nach nichtmal einer Folge xD)

Und hier Anime die mich enttäuscht haben oder mir schlicht nicht wirklich zugesagt haben: (habe ich zuende geschaut bzw zu der zeit zuende)

  • Death Note (zwar war er nicht schlecht nur haben sie halt das ende meiner Meinung nach kaputt gemacht)
  • Gakuen Heaven (mir hat das shounen Ai weshalb ich den überhaupt angefangen habe gefehlt bzw war einfach zu wenig vorhanden)
  • Kämpfer (hat mir einfach nicht gefallen)
  • Sword art Online (der Anfang gefiehl mir echt aber nach ca der hälfte der ersten staffel wurd er immer schlechter)
  • Tokyo Ghoul (anfangs habe ich ihn echt gerne geschaut aber wurde nach einer weile auch immer schlechter)

So und hier welche die mich positiv überrascht haben bzw wo ich dachte das kann kein guter Anime sein xD (ich weiß gehört nicht zur frage aber will es trotzdem mal loswerden xD)

  • Assassination Classroom (dachte das der so ein typischer auf Comedy basierter Anime ist aber wurde dann schnell vom gegenteil überzeugt)
  • He is my Master (zwar kein mega guter Anime und hat auch viel Ecchi aber hat mich dennoch etwas unterhalten was ich nicht gedacht hätte xD)

Und hier welche die andere genannt haben die ich aber gut finde (einfach weil ich es nicht unter jeder antwort erwähnen will xD)

  • Fairy Tail (scheint ja bei den meisten eher unbeliebt zu sein aber ich mag ihn echt gerne und das wird sich auch nicht ändern xD)
  • Yuri on Ice (kann ich verstehen wenn man ihn nicht mag aber mir gefiehl er)
  • Hunter x Hunter
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Owari no Seraph
  • Coppelion
  • Do Re Mi (habe ich als Kind schon gemocht xD)
  • Diabolik Lovers (ist auch einer bei dem ich es verstehen kann wenn man ihn nicht mag)
  • No game no Life
  • Mayoiga
  • Mirai Nikki
  • Soul Eater
  • Food wars
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Code Geass

Das ist MEINE MEINUNG und jeder der ne andere hat darf sie ruhig haben aber es gibt kein Grund zum Beleidigen nur weil ich oder jemand anderes eine andere MEINUNG hat ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

03. Attack on Titan

Es gibt Folgen da reden die Einfach nur. Da passiert nichts, gar nichts.

Und die besprechen so unnötiges Zeug, über mehrere Folgen hinweg.

Erst nach Tausend Jahren kommt wieder Action und Spannung.

02. Angel Beats

Ich gucke eine Folge nach der anderen, und es ist, als würde ich Wand gucken.

-null Spannung -null Humor -null Niveau

01. Death Note

Hier war es die Enttäuschung.

Alle, mit denen ich darüber gesprochen hab waren überbegeistert von diesem Anime.

Als ich ihn mir aber ansah verspürte ich Langeweile. Sowohl für die Kategorie Action, als auch für die Kategorie Mystery passiert einfach zu wenig. Außerdem mag ich den Zeichenstil nicht.

Deshalb, mein Fazit:

Die unbekanntestenAnime sind normalerweise die besten!

hummelchen04  23.07.2019, 19:43

Du bist einer von denen die denken das sie cool sind,weil sie unbekannte Anime kennen. Aber meistens hat es auch einen Grund warum viele Anime unbekannt sind. WEIL SIE SCHLECHT SIND.