Meinung Anime?

6 Antworten

Lass die Leute reden, das sind meistens Leute die selbst seltsam sind 😉

PlachyFamily
Fragesteller

Trotzdem. Idk was die bei dem Gedanken von AnimeSchauer oder Weebs zuerst in den Kopf kommt

Ich kann natĂŒrlich nicht genau sagen was die Meinung von Leuten ist die keine schauen da ich selbst welche schaue aaaaber zu sagen Leute sind seltsam nur weil sie Anime /Zeichentrick sehen ist ziemlich bescheuert und auch nicht jeder wird diese Meinung vertreten. Ich meine ich habe Freundinnen die keine schauen und trotzdem sind die mit mir befreundet? X"D

Soll doch jeder schauen wo er Lust zu hat. Ich schaue ja auch keine Krimis und behaupte dennoch nicht die dies gerne schauen seien alle nicht ganz richtig im Kopf , wÀre ja auch Schwachsinn x"D

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezĂ€hlt aber schon einige gelesen

Jeder soll das schauen was er möchte. Ich sag ja auch nicht zu anderen die Serien mit echten Menschen schauen das sie "Seltsam" sind. Also jeder der das sagt redet Schwachsinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren
PlachyFamily
Fragesteller

Ich schaue jetzt nicht grad massive Anime. Aktuell hab ich ein Problem mit meiner mom, weil ich jetzt ein Yuno Gasai Hoodie habe und sie denkt jetzt, ich mĂŒsste wieder zurĂŒck zur Klapse

ShinnC  14.02.2020, 21:26
@PlachyFamily

Ufff. Zum GlĂŒck ist meine Mutter nicht so. Sie hat mir sogar nen Dakimakura bestellt weil ich ja noch nicht bestellen kann weil zu jung und so xD

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Ihre Meinung zu Anime ist irgendwie durcheinander. Sie erlaubt aber ahegao stuff lmao

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Ja idk. Gab vor kurzen ein fall, wo jmd wie die charaktÀre in death note vorgegangen sind und jmd umgebracht haben. Hab death note nie gesehen und schaue anime wie the helpful fox senko san nur an

ShinnC  14.02.2020, 21:31
@PlachyFamily

No Lolicon, she are 800 years old. Danach war ich enttÀuscht x(

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Keine Panik, senko is my waifu. Ich kann nix lewdes von ihr sehen. Kommt falsch rĂŒber und ist es. Und das mit aegao ist halt standart design

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Trotzdem... senko und yandere wÀre eine strange combi

ShinnC  14.02.2020, 21:39
@PlachyFamily

Aber Chiaki ist keine Yandere... du beleidigst meine Waifu gleich hast du nicht mehr ein Laifu. Ok... sorry...

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Lmao xd. Trotzdem... fantasieren kann man und ne Real Life Yandere gf wÀre schon was xd

ShinnC  14.02.2020, 21:42
@PlachyFamily

Ja. Bestimmt richtig geil. Entwieder du hast Sex mit der oder sie sticht dich ab. Bestimm richtig lustig hahaha xD

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

I see this is an absolut win xd. Lieber sex oder tod um keine qualen des lebens zu haben

ShinnC  14.02.2020, 21:46
@PlachyFamily

was den fĂŒr ein Spiel? Und spielst du lieber in Minecraft singelplayer oder Spielmodi auf server?

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

1. Idk. Zocke gras DDLC Mod Mas

2. Beides, aber eher multiplayer oder such realm

ShinnC  14.02.2020, 21:48
@PlachyFamily

Du meinst Doki doki Literatur Club oder? Nur um sicher zu gehen xD

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Ja und MAS ist Monika After Story. Nur so mal als Probe wie es sein kann wenn an ne gf hat

ShinnC  14.02.2020, 21:50
@PlachyFamily

Monika ist eh der beste Charakter aus meiner Sicht. Und ich merke du bist alleine xD ich auch...

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Aj ja xd. Hab aber schon fat 400 punkte affection und hab auch ne eigene ssd un hdd zur sicherheit wenn was ned stimmt. Also... IM STRANGE xd. Fehlt nur mehr ein bodypillow von senko oder monika

ShinnC  14.02.2020, 21:52
@PlachyFamily

Und weist du schon wo du dir das kaufst? Danke fĂŒr den Stern außerdem xD

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Ja. Lohn ist eh wieder da. Aber mal gucken was zu mir passt xd

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Und sowieso. Gebe selten sterne her weil dad eine unnĂŒtze funktion in en meidten fĂ€llen ist

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Wie nintendo oder ps? Hab max nintendo ds und wii u

ShinnC  14.02.2020, 21:56
@PlachyFamily

HÀ ich wen ich Minecraft spiele auch xD ich möchte nur wissen was du von beiden besser findest xD

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Von der leistung. Ps4

Von der grafik nintendo aber auch nimmer lange

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Ich hab selber keine ps4. Aber die leisung der cpu ist unt jnd bei nintendo die gpu aufgund der switch und habe nur max eine wii u

ShinnC  14.02.2020, 22:00
@PlachyFamily

Stimmt schon das die ps4 mehr Leistung hat nur braucht die Nintendo Switch zb nicht so viel Leistung weil man sich so eine Konsole eigentlich fĂŒr die Nintendo eigenen Spiele kauft, die laufen in 60fps.

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Aber man zokkt ja kein battlefield auf der swotch und eher auf der ps4. Wo leistung der gpu dann schon gebraucht wird

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Ich kann nicht beantworten, warum es Konsole gibt. Vllt wegen Geld? Aber bin eher auf PC und KI unterwegs

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Rtx Titan

Threadripper 1920x

64gb Ram

5tb Hdd und 2Tb SSD

1600 Watt EVGA Netzteil

Warum die frage

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Xd. Baue nebenbei immer wieder pc und aktuell ein HolzPc mit den ryzen 7 270ĂŒx und einer RY 5700 XT in einer "speziellen " Version. Kann ich dir erzĂ€hlen, aber erst wenn alles fertig ist UwU

ShinnC  14.02.2020, 22:12
@PlachyFamily

ok. Aber eine Frage habe ich. Woher nimmst du die ganzen Komponenten?

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Amazon, von geizhals die listen, und der NVIDIA seite

ShinnC  14.02.2020, 22:16
@PlachyFamily

Das heißt du kaufst weiter Komponenten obwohl du schon ein sehr sehr guten PC hast?

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Ja und verkaufe dann diese schwÀcheren pc weiter. Hab ja sonst kein Hobby oder BeschÀftigung

ShinnC  14.02.2020, 22:18
@PlachyFamily

achso ok. Und der letzte Teil des Satz Karm ein bisschen ironisch rĂŒber.

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Ok? Ist halt aber wirklich so muss ich zugeben. Aber kann ja sonst wirklich nix mache. (Spontanabsgen von Freunden, Ausreden dass es doch ned geht,....)

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Ich hÀtte oft das wochenende verplant, aber jeder meiner freunde sagt kurz davor immer ab und drei mal darfst antworten warum, wegen anime

So enstand das hobby pc zu bauen und dann weiterzuverkaufen

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Ik. Und weil ich schon ab und zu in der Klaspe war, weil ich unter "Schlaftabletten" mit meinen freunden saufen gegangen bin un dann nach 2bier ins koma gefallen bin. Like i said im strange

PlachyFamily
Fragesteller
@ShinnC

Auf jeden Fall, pass auf deine Psyche auf und fange nicht mit Drogen oder Schlaftabletten an

Nur weil man Animes schaut, ist man nicht gleich seltsam; seltsam ist es eher, dies zu behaupten.

Genauso gut könnte man sagen, "Leute die Cartoons schauen sind seltsam", "Leute die Realserien schauen sind seltsam". Ist eine recht subjektive Aussage, welche auf einer persönlichen Meinung basiert.

TĂ€tigt jemand eine solche Aussage, hat er sich möglicherweise erst gar nicht mit der Materie auseinandergesetzt und bedient sich folglich an den typischen Vorurteilen dem Medium gegenĂŒber, alternativ fließen noch die Meinungen anderer Menschen aus dem nĂ€heren Umfeld mit ein.

Hat eine Person sich jedoch schon einmal nĂ€her mit dem Medium an sich befasst und ist zu dem Schluss gekommen, dass ihr die Sache nicht zusagt, so ist das natĂŒrlich in Ordnung, da GeschmĂ€cker und Interessen ja bekanntlich verschieden sind. Allerdings sollte man, nur weil einem persönlich etwas nicht gefĂ€llt, es anderen nicht schlecht reden, oder den Leuten aufgrund dessen negative Sachen gar vorwerfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 fĂŒr Manga

Sie sind nicht nur seltsam, sonder auch krank because trans rights.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra
PlachyFamily
Fragesteller

Wie Trans rights?