Mangas mit schlechter Anime Adaptation (lies bitte unten)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7DS

Tokyo Revengers (Wobei der Anime eigentlich ganz gut ist, aber der Manga ist halt einfach echt gut)

The Promised Neverland

So spontan fällt mir jetzt auch nichts weiter ein. Viel Spaß beim lesen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenn584
Fragesteller

Promised Neverland klingt ganz interessant :) Danke für deine Antwort.

(Tokyo Revengers bin ich schon dabei den Anime zu schauen)

Seven Deadly Sins

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Lenn584
Fragesteller

Der geht mir leider zu lange, aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Bei mir wahr es Domestic Girlfriend, der Manga ist ein Meisterwerk, aber der Anime ist so naja...Man kann ihn aber schauen. Definitv keine Zeitverschwendung.

The Promised Neverland

Berserk

Chäos Head und Chäos Child

The Promissed Neverland (2. Staffel Katastrophe meiner Meinung nach) der Manga ist hammer.

Ajin- der Anime war an sich Ok aber finde die Animation schlimm. Ist 3D animiert und nicht mein Fall. Der Manga macht jedoch fast alles richtig. Ist ein ernster Action manga mit einem hauch Horror.

lg

Woher ich das weiß:Hobby