Gibt es den Tokyo Ghoul Manga in Farbe?

4 Antworten

Nein leider gibt es keine farbige Auflage

 ist denn noch irgendetwas für Tokyo Ghoul geplant oder ist es soweit fertig?

Nur noch der live Action. Ansonsten ist Tokyo Ghoul so abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
derLehmli12
Fragesteller

Ok danke denkst du dass da vllt einer mal rauskommt oder eher nicht?

Yulosonna  20.04.2020, 23:16
@derLehmli12

Leider eher nicht. Farbige Manga sind ja extrem selten und wenn man das Schlusswort vom letzten Tokyo Ghoul:re band so liest glaube ich auch nicht dass der mangaka nochmal den Elan dazu hat irgendwas in die Richtung zu machen ^^

Aber dennoch kann ich den Manga nur empfehlen. Er ist wirklich um Längen logischer und besser als der Anime. Allerdings gibt es ihn halt wirklich nur in schwarz weiß ^^

Farbige manga gibt es nur selten

Und tokyo ghoul ist abgeschlossen den gibt es nur so

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

nope.

ist komplett fertig

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
derLehmli12
Fragesteller

Uff ok danke

Nein ō-ō

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche