Tokyo Ghoul mangas?

4 Antworten

Tokyo Ghoul Vol.14 ist das letzte Volume und Tokyo ghoul re: ist die Fortsetzung

Wie du sagtest, nach Tokyo Ghoul Vol. 14 folgt Tokyo Ghoul: RE Vol. 1

Ist die Fortsetzung

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nach Tokyo Ghoul 1 bis 14 kommt Tokyo Ghoul:re 1 bis 16. TG:re 16 erscheint am 7. März in Deutschland, damit ist die Reihe abgeschlossen.

Es gibt noch einige Romane zu Tokyo Ghoul mit Nebengeschichten, die für einen Fan interessant wären.

https://www.anisearch.de/manga/20227,tokyo-ghoul

Alltag -> Leere -> Alte Zeiten

Erst Tokyo Ghoul und dann Tokyo Ghoul Re.

Tg re fängt wieder bei eins an, ist die fortsetzung von TG VOL 14.

Also zb TG vol 13 -> 14 und dann TG re 1