PS3 Controller Kabel verloren? Und jetzt?

5 Antworten

Du kannst Dir aus 2 PS-2-Velängerungskabeln leicht ein PS3-Kabel zusammen löten. Die alten Stecker kannst Du wiederverwenden. Die Pinbelegung findest Du über leicht über Google. Benutze sicherheitshalber eine temperaturgeregelte Lötstation, damit die Isolierung nicht verschmort und pass auf, dass Du keinen Kurzschluss baust.

Alternativ holst Du morgen ein Kabel bei Deinem Elektronikhändler Deines Vertauens.

Also ich habe sony sachen wie z.B die sony kamera und die pc anschluss für die sony kamera geht auf ps3 controller

Hast du nicjt Kabel die den gleichen Anschluss haben ? die kannst du auch verwenden :) Also Mini-Usb --> Usb :D

Du wirst doch wohl einen Abend auf die PS3 verzichten können!? Nachher bastelst du dir irgendwas zusammen, verursachst einen Kurzschluss und zerstörst den Pad. Es gibt aber eine Lösung: suchen

Warte doch einfach bis Morgen und Kauf dir eins.