Ps5 controller?

2 Antworten

PS5 Controller von MediaMarkt oder Saturn oder sonst jeder erdenklichen Markt haben alle die gleichen Controller wenn sie Original sind bzw von Sony stammen. Mediamarkt verkauft diese und die haben sie von Sony also ja sind original. Mediamarkt ist der Händler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es original Controller sind, ja dann sind sie gleich außer eventuell von der Farbe, wenn man außer weiß andere Farben möchte!

Isisis7sisw
Fragesteller

Funktionieren die ps5 Controller gleich egal von ps5 Karton oder von mediamarkt?

gordiorbi  02.08.2023, 01:29
@Isisis7sisw

Wo du sie kauft, spielt keine Rolle in der Funktionsweise der einzelnen Controller. Solange es original Controller sind. Was du oft am Preis wieder findest das es ein Original ist!

Luxtempor666  02.08.2023, 02:36
@Isisis7sisw

Der Controller wird nicht mit einem Karton funktionieren, du brauchst schon eine Konsole dafür.