ist der ps5 controller der beste bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein gibt andere und zwar 86%
der beste controller bis jetzt weil 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein gibt andere und zwar

Viele sagen das der GameCube kontroller der beste ist.

Ich selber bin ein Fan des Switch pro kontroller, zumindest von der Anordnung des analog Stick und den d-pad

nein gibt andere und zwar

bevorzuge ich nach wie vor meinen Xbox Elite Wireless Controller Series II .

Mir gefällt die Haptik, das Gewicht, der Super Akku und natürlich die Möglichkeit durch Paddles und individuellen Profilen.

Der PS 5 Controller kommt mit tollen Features allerdings ist der verbaute Akku wirklich mies und das knarzen des Controllers zeugt nicht gerade von hochwertiger Verarbeitung.

nein gibt andere und zwar

Die Gulikit Controller kommen ab Werk mit Hall effect sticks, das macht sie den Standard Controllern von Sony und Microsoft schonmal grundsätzlich überlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
JimBeamHoney  21.02.2024, 02:33

Werden die Dualsense Features, wie haptisches Feedback und die adaptiven Trigger vollständig unterstützt?

JimBeamHoney  21.02.2024, 12:47
@Krabat693

Ich auch, trotzdem sind die Dualsense Features für mich der größte Selling Point. Ohne die wäre es für mich ein enormes Downgrade.

nein gibt andere und zwar

Der gehört eher zu den Schlechtesten. Da sind ja nur noch Billigteile drin verbaut.