Kann ich meinen ps5 controller tauschen lassen?

3 Antworten

In diesem Fall kannst du die Gewährleistung in anspruch nehmen, diese schließt bei der PS5 auch den Controller ein. Kann natürlich sein dass der Controller erst mal eingeschickt und begutachtet wird ob man das reparieren kann, bevor klar ist ob du direkt einen neuen bekommst oder auf die Reparatur warten musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mich an deiner Stelle von Media Markt im Sinne von einem Telefonat beraten lassen.

Sollte eig noch gehen..