Neuen Controller kaufen oder reparieren lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nim den anderen für 5 Jahre Garantie, ein Controller hat wo anders nie 5 Jahre Garantie und solche Hall Sticks drinnen, finde ich viel günstiger, wenn nämlich in der Zeit wieder was kaputt geht an deinem Controller ärgerst du dich nur, dann wird das teuer. Nach einer gewissen Zeit, gehen die Sticks kaputt, bei den Controllern und muss entweder einen neuen kaufen und wenn es in der Garantie ist, wird er repariert oder ersätzt. Wenn du deinen reparieren lässt gibt es keine Garantie wann es wieder der Fall ist und du da keine Garantie drauf hast kann es sogar früher schon passieren als nach 5 Jahre Garantie. Ich würde den anderen nehmen 5 Jahre hat kein Controller wo anders Garantie wenn das stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hiii5
Fragesteller

Danke!

Wenn es nicht gerade der 250€ Controller ist, ist es günstiger einen neuen zu kaufen. Reparaturen kosten oft mehr, wenn man es nicht selbst macht.