"Die PS4 wurde nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet"–Wie bekomme ich die PS4 wieder an?

Bildschirm - (Computer, Technik, Spiele)

1 Antwort

Sollte sich eigentlich normal starten lassen, sonst weiß ich dass nicht. Musst sonst mal beim Playstation Support nachgucken.

https://www.playstation.com/de-de/get-help/#!/category/1486635_2071416255

Kakalakistan  03.05.2023, 21:17

Ich habe grade eben das gleiche problem und wollte dich fragen wie oder ob du es geschafft hast bitte antworte ich bin am verzweifeln