Playstation empfangs problem?

2 Antworten

Ja schon klar, dein Controller hat das Bluetooth Signal verloren und du musst es neu installieren. Ist das wie mit der Ps3 Fernbedienung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne dein Problem und kann dir weiterhelfen.

Auf der Rückseite des Controllers müsste ein kleines Loch sein (obere Hälfte) - hol dir etwas dünnes was in das Loch passt bspw. ein Zahnstocher - drück mit dem 5 Sekunden rein und warte , dein Controller sollte sich wiederverbinden versuch das ohne Kabel wenn es nicht klappt mit Kabel angeschlossen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Viel ERFOLG! :D