Playstation 4 Controller?

4 Antworten

Ja das geht, einfach mit dem USB-Kabel an die PS4 anschließen und laden.Das hinterlässt auch keine Schäden am Akku.

Ja das geht, mache das auch so ist schnell leer wenn man mit Vibration und Headset spielt, der Controller muss nicht zwangsläufig mit dem USB Stecker an der Konsole hängen, geht auch wenn das Kabel wo anders drinnen steckt durch Bluetooth Verbindung kannst das Kabel auch wo anders benutzen. Bei mir würde jeder sonst drüber Stolpern.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst trotzdem weiter nutzen, du kannst Handy Anschluss anschließen und laden lassen. Wenn du denn Controller kosole angeschlossen hast kannst du trotzdem weiter spielen wenn du langen Kabel hast man braucht nix machen du kannst ohne Akku danken einfach weiter spielen und kannst nach dem Stand sehen ob der ladet oder voll ist man kann Kabel los spielen und mit Kabel spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht meine Schwester auch immer und die Frage hab ich mir auch schon öfter gestellt. Aber bisher scheint da nichts Schaden genommen zu haben.