PS Vita Akku erst leer machen oder sofort aufladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du machst ihn komplett leer und lädst ihn dann komplett auf denn dann hast du die besten Voraussetzungen auf ein langen halt deines Akku das hat mir zumindest der Verkäufer bei Media Markt so gesagt weil er dann irgendwie beim nächsten laden nicht so viel Strom verbraucht und länger hält wie das genau funktionieren soll weiß ich aber auch nicht ansonsten frag doch mal da wo du sie herhast nach. Hoffe ich konnte helfen :)

Also bei der PSP (E1000) die ich hab stand in dem Handbuch, man müsste sie vor dem ersten Gebrauch aufladen

Kommt darauf an, was es für eine Akku ist. Da dir diese Antwort nicht wirklich helfen wird, mache ihn sicherheitshalber leer.

Lass die PsP erstmal aufladen so habe ich es auch gemacht.

luc1001  22.02.2012, 20:18

Das is ne vita ^^ nicht psp

Thadeus  22.02.2012, 21:44
@luc1001

das ist eine PsP Vita ?

Der Name vom Modell ist nur Vita.