Frage von ApfelMango, 25

Ist die Playstation Vita empfehlenswert?

Ich bin am überlegen, ob ich mir eine PS Vita kaufe. Weiß nur nicht, ob dies sich lohnen würde. ich möchte jedoch keine Ballerspiele oder so spielen Danke schon mal für die antworten ;)

Antwort
von Tschooons, 14

Kommt immer drauf an ich z.b. benutze sie um meine ps4 spiele zu zocken falls meine Holde mal wieder den Fernseh blockiert. Ich konnte noch nicht ein Ps 4 spiel finden bei dem das nicht funktioniert. Und bevor ich die Ps4 hatte nutze ich sie auch regelmässig. Aber informier dich erstmal über das Spielangebot nicht das du sie kaufst und du dann keine guten Spiele findest

Antwort
von Terri101, 14

Was für Spiele kommen für dich dann in Frage? In Japan ist das Ding ein Hype. In Deutschland war es jedoch nach einem Jahr bereits ein totaler Flop, da es kam Spiele dafür gab, außer man war Plus-Mitglied und man konnte sich dann ein paar nette Spiele abgreifen. Das einzige Spiel was ich für diese Konsole besitze ist Uncharted und das ist leider auch nicht so Bombe geworden.. lg 

Antwort
von EGitarre, 11

Also für ne Handheld Console ist die PS Vita echt nicht sooo toll. Klar, sie funktioniert und alles, aber mir persönlich ist sie als HHC einfach vorbeigesaust, hab ein bisschen drauf gespielt aber danach nichtmehr angefasst

Antwort
von PurpleHD, 7

Ich finde schon,dennoch ist die PSVita wie alle PlayStations ein bisschen auf ´´Erwachsenen-Spiele´´ fixiert.Dennoch gibt es sehr viele und gute ´´Kinder-Spiele´´ :D

Antwort
von FanMaderWeb, 16

Nein, es lohnt sich nicht

In der Kategorie Handheld kann ich dir den DS lite und 3DS empfehlen

Antwort
von Maximilian50000, 5

Ich habe selbst das Gerät und muss echt sagen das es echt Super ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten