Ist die Playstation Vita empfehlenswert?

6 Antworten

Ich habe selbst das Gerät und muss echt sagen das es echt Super ist.

Was für Spiele kommen für dich dann in Frage? In Japan ist das Ding ein Hype. In Deutschland war es jedoch nach einem Jahr bereits ein totaler Flop, da es kam Spiele dafür gab, außer man war Plus-Mitglied und man konnte sich dann ein paar nette Spiele abgreifen. Das einzige Spiel was ich für diese Konsole besitze ist Uncharted und das ist leider auch nicht so Bombe geworden.. lg

Also für ne Handheld Console ist die PS Vita echt nicht sooo toll. Klar, sie funktioniert und alles, aber mir persönlich ist sie als HHC einfach vorbeigesaust, hab ein bisschen drauf gespielt aber danach nichtmehr angefasst

Ich finde schon,dennoch ist die PSVita wie alle PlayStations ein bisschen auf ´´Erwachsenen-Spiele´´ fixiert.Dennoch gibt es sehr viele und gute ´´Kinder-Spiele´´ :D

Kommt immer drauf an ich z.b. benutze sie um meine ps4 spiele zu zocken falls meine Holde mal wieder den Fernseh blockiert. Ich konnte noch nicht ein Ps 4 spiel finden bei dem das nicht funktioniert. Und bevor ich die Ps4 hatte nutze ich sie auch regelmässig. Aber informier dich erstmal über das Spielangebot nicht das du sie kaufst und du dann keine guten Spiele findest