PS 3 mit PS Vita verbinden, ohne PS Vita?

2 Antworten

So wie ich das lese hast du ein Psvita Spiel gekauft das auch auf der Ps3 spielbar ist. (Cross-Play)

„Verbinden sie ihre PS 3 mit dem PS Vita System.“

Das steht da weil die Ps3 die Spielstände von der Vita rüberschicken will.

Frag mal den Support an und sag das du nicht auf die Version geachtet hast und das du gern die Ps3 Version willst..

Dann hast du wahrscheinlich Ps Vita Spiele gekauft...das war bzw ist nämlich auf der Ps3 möglisch allerdings sollte das auch Deutlich zu lesen gewesen sein

diese kannst du lediglich mit der Ps3 laden und dann auf der Vita Installieren

Cecile007
Fragesteller

Das kann aber nicht sein, dass die spiele nur auf der PS Vita spielbar sind, weil mein Papa die auf seiner PS 4 gekauft hat und ich einige von denen die auf der PS 3 spielbar sind unter „Downloads“ heruntergeladen habe. (Auf der PS 4 kam diese Benachrichtigung nicht)

Pialesb29  05.10.2019, 09:48
@Cecile007

Genau das ist aber der Fall wenn du diese Meldung bekommst

Sind es Spiele Wie Yourney oder Flower die auf allen Ps Konsolen Laufen achte auf den richtigen Download die Ps3 bietet dir nämlich in diesen Fall beide Downloads an

Cecile007
Fragesteller
@Pialesb29

Ok! Dankeschön! Ich glaub ich hab es jetzt verstanden