Wie viel ist meine PS Vita noch wert?

1 Antwort

Ich würde Persöhnlich nicht mehr als 80 bis 90 Euro ausgeben. (verglichen mit dem Wert der PSP und einer Heimkonsole, beispielsweise eine Xbox 360 Slim, oder E) ist aber meine eigene Einschätzung. Vergleiche den Zustand deiner PSV mit denen der Anderen Verkäufer auf Amazon, oder Ebay. - Rebuy kannst du knicken, der Wertmesser ist totale Rotze, völlig im "wirkaufendeinauto.de" Niveau 😂

Hast du dann den Zustand der PSV verglichen, übernimmst du einfach die Gleiche Summe wie die Verkäufer mit ihren PSV Konsolen verlangen. Gehe dann noch Max um die 10 Euro runter, sollte die PSV lange im angebot sein.

So habe ich das mit all mein Geräten, eine 360 S, 4 Smartphones, eine One S, und PSP gemacht. Meine Strategie ging zu 100 Prozent auf.

Aber die Entscheidung liegt bei dir!

Cheers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung