PS Vita - PSP Spiele spielen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt nur eine möglichkeit. die wäre: du meldest dich bei der psp beim ps store an tust guthaben rein und kaufst spiele dan holste ps vita und meldest dich genau wie bei der psp mit den account an dan gehste auf downloads und kannst (manche spiele) herunterladen das ist ein trick weil wen man auf die vita guthaben reintut und dan von da aus psp spiele kauft sind die psp spiele teurer . hoffentlich konnte ich dir helfen :)

nein, kannst du nicht, weil die PS Vita Spiele auf Karten und nicht mehr auf UMDs sind, die Vita hat kein UMD Laufwerk. die PSP-Spiele die du gedownloadet hast, die kannst du hingegen schon auf der Vita spielen

LG Michi :)

mein bruder hat gesagt das man die spiele übertragen kann auf die Psvita...

es gibt auch ein tutorial auf youtube :)

wie das gezeigt wird :D

Nein, jedenfalls nicht die UMD Spiele, da die Vita Karten benutzt und keine UMD's.

NEIN! wie oft noch die vita besitzt kein umd laufwerk sondern ds artige module