Playstation vita oder PSP?

2 Antworten

Hallo, du wirst wenig Spiele bei Amazon finden, da die meisten Spiele für die PS Vita digital im PlayStation Store runtergeladen werden. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Vita aber bedenke dass du zum Download der Spiele viel Platz benötigst und daher am besten gleich noch ne zweite Speicherkarte mitbestellst. (Es funktionieren nur originale Sony PS Vita Speicherkarten). Also ganz klar eher eine Vita als eine PSP

PSVita, die PSP ist eher was für Leute, die das System ändern und damit dann Emulatoren und Runtergeladene Spiele aus dem Netz nutzen wollen.

Für die PSP wird auch nichts mehr produziert, lohnt sich eh nicht, da die Spiele halt aus dem Netz genutzt werden können.