Heutzutage noch PSP spielen?

5 Antworten

Klar lohnt es sich.

Alte Kosnolen sind meistens nicht mehr teuer genau wie die Spiele.

Habe letztes jahr auch wieder eine PS2 und die Erste xbox für schmales Geld geholt.
Gebrauchte Spiele für beide für 1€ pro stück jede menge bekommen.

Macht immernoch extrem viel Spaß

Schau mal hier gibt es noch viele Gebrauchte Spiele für wenig Geld für die PSP : https://www.buyzoxs.de/kaufen/sony-psp-spiele.html?all=1

Auf der Seite habe ich auch um die 100 PS2/xbox spiele gekauft.

Klar würde es sich lohnen, wenn du Spaß daran hättest. Bedenken musst du nur, das es etwas mühsamer sein kann die Spiele für die Konsole aufzutreiben und das (das ist mein Wissensstand) keine mehr für die PsP entwickelt oder hergestellt werden.

Das musst du selbst entscheiden. Wenn es spiele gibt, die du spielen möchtest dann mach es. Von "Lohnt sich das heute noch..." ist hier eigentlich nicht die Rede.

Wenn du sie haben willst, dann mach.

Die bekommst du gebraucht mit Spielen zwischen 30 und 50 Euro.