Werden für die PSP noch Spiele hergestellt? Ich zeichne mit Sternen aus!:)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden leider keine spiele mehr für die psp hergestellt nurnoch für die ps vita es gibt aber auch nicht soo viele spiele für ps vita ich empfehle dir so einen 3DS oder 2DS :)

Nein für die PSP wird es keine neuen Spiele mehr geben. Würde deshalb eine Vita nehmen.

Hallo !? Zu Silvester Geschenke? Kopfschüttel... Nein für die PSP werden keine Spiele mehr hergestellt...

telematiker86  28.12.2013, 20:52

evtl russischer Hintergrund, hallo? nicht jeder feiert Weihnachten am 24.12.

LeniiLovee
Fragesteller
@telematiker86

Ja ich bin Russin und wir kriegen zu Silvester und nicht zu Weihnachten Geschenke!