Kann man schon mit der PS Vita Spiele von der PS4 spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das komplette PS4 Menü auf deine Vita streamen. Es funktionieren aber nicht alle Spiele. GTA klappt zB problemlos. Allerdings habe ich es nicht geschafft meine PS4 einzuschalten und zu streamen, wenn ich bei meiner Freundin bin. Aber im selben Home WLAN geht's super.

Nur über Remote Play(schon vor installiert) ist eine App auf der psvita

Also ps 3 zb. Kannst du mit ps vita verbinden .... glaub ps 4 auch

ja was heißt verbinden darum gehts ja. Kann ich die Vita als Fernsherer ersatz nehmen oder gleich als selbstständige PS4?

bei der ps 3 ist es so du sendest die Spiele auf die Konsole ..... auf der ps4 hab uch leider noch nicht ausprobiert