Sei ehrlich oder du bist falsch👍

Wenn du nicht ehrlich bist, lügst du sie an. Du kannst ja sagen, dass es dir etwas viel ist und du momentan einfach Zeit für andere Dinge brauchst

...zur Antwort

Er hat es doch schon reduziert und sei froh dass er kein Alkoholiker ist. Gras macht nicht süchtig oder sonst was, aber das Gefühl ist gut. Lass ihn einfach machen, dich muss es ja nicht stören. Aber ganz ehrlich kiff 2,3 mal mit ihm mit und dir wird es genauso gefallen :D, nach dem ersten Mal spürt man meistens noch keine Wirkung, aber dann :D.

Glaub mir, kiffen ist nichts schlimmes. Es ist einfach nur illegal, weil sonst sämtliche Firmen pleite gehen würde, weil Cannabis eine Reihe Medikamente ersetzen würde.

...zur Antwort

Werden wohl Schuppen sein, Nissen sind nicht so groß.

...zur Antwort

Kommt drauf an, entweder ist sie einfach nett oder es besteht Interesse, aber wenn du das rausfinden möchtest, musst du sie ansprechen.

...zur Antwort

Sex nach der Ehe :D Problem gelöst Dann wird er dich nicht mehr so schnell los.

...zur Antwort

Das ist echt mies.Ich wohne hier an der Grenze (Lörrach) und hier dürfen alle ihre Sprache sprechen :D. Aber ich denke du wirst die Antwort bekommen, wenn du mal Lehrer fragst. Kann es sein, dass du auf einer deutschen Schule bist, deren Sitz aber in der Schweiz ist? Wie gesagt, frag einfach mal die Lehrer.

...zur Antwort

Geht nicht mehr. Du hast pech gehabt. Entweder du gehst auf die andere Schule oder du stehst da ohne Schule /Ausbildung.  Falls die andere Schule dich überhaupt nimmt...

...zur Antwort
Warum fühlen sich manche Gymnasiasten schlauer als andere?

Hey,

ich habe vor den Ferien meinen Realschulabschluss gemacht und möchte auf ein Gymnasium wechseln und habe vor den Schülern dort zu zeigen, dass es kein Unterschied ist, ob man Gymnasiast, Realschüler oder Hauptschüler ist, sondern dass man ein Mensch ist und ein Mensch hat ein Gehirn mit Potential und kann viel werden, alles was er will, wenn er alles dafür gibt, um es zu werden.

Ich meine es gibt so viele Länder auf der Welt und Deutschland ist eines der wenigen, das so ein System mit verschiedenen Schulen hat. Außerdem warum sollte man intelligenter sein, nur weil man nach der vierten Klasse (!!!!!) das große Ein mal Eins besser auswendig konnte als jemand, der zu faul war oder der Zuhause Probleme hatte und gemobbt wurde? Ich hatte an der Grundschule fast eine Hauptschulempfehlung und ging mit Realschulempfehlung an ein Gymnasium, bin nach der 6. geflogen wegen zwei fünfen, weil ich nie gelernt habe. Schule war für mich einfach nur irgendwas morgens bis mittags, hat mich nicht interessiert. An der Realschule habe ich dann aktiver mitgemacht und habe jetzt einen Abschluss mit Qualivermerk.

Ich finde diese Unterteilung einfach nur doof und frage mich, wie man als Bildungspolitiker mit STUDIUM auf so eine doofe Idee überhaupt kommt, die Schüler als Kleinkinder nach der Vierten so einem Schicksal auszusetzen und danach darüber zu entscheiden, welchen Stoff sie später vermittelt kriegen. Außerdem würde es diese Arroganz überhaupt gar nicht geben, wenn es diese Unterteilung nicht gäbe. Ich finde es sowas von lächerlich, wenn ich meine ehrliche Meinung dazu sage.

Diese Leute, die so denken, vergessen dass wir alle Menschen, vom selben Gott erschaffen, sind und dass wir alle das gleiche Potential haben, sofern wir was dafür tun.

Das Schulsystem hier in Deutschland wäre deshalb für mich ein wesentlicher Grund aus Deutschland auszuwandern.

Alleine schon G8 war meiner Meinung nach eine ziemlich blöde Idee, wenn man bedenkt, wie viel Stoff vom Lehrplan in der Mittelstufe gestrichen wurde, um noch auf die Zeit zu kommen. Und das nur wegen einem Jahr. Toll, das bringt es jetzt ja auch richtig, denn sonst wäre Deutschland in den nächsten 10 Jahren wieder in einer großen Wirtschaftskrise, weil die angehenden Banker nicht erst 20 sind, sondern 21 ...

Vor allem bezüglich der Schulunterteilung: Diese sorgt auch andersrum für massive Vorteile gegen Real, Haupt, Förderschüler. Sie wären dumm, würden nix erreichen, wobei eigentlich die erfolgreichsten Menschen (Bill Gates, Steve Jobs etc.) eigentlich nie wirklich gut in der Schule waren, bzw. es nicht richtig ernst nahmen, sondern ihren Leidenschaften folgten.

Ich finde dieses Unterteilungssystem ist ein großer Arroganzköder.

Mich würde interessieren, was ihr darüber denkt und ob hier einige Gymnasiasten unter euch solche Erfahrungen mit arroganten Mitschülern gemacht haben.

Danke

...zur Frage

Ich gehe zur Zeit in die 10 Klasse einer Realschule(also dann ab nächstem Schuljahr) und muss sagen, ich habe fast nur Volli.ioten in meiner Klasse. In unserem Jahrgang gibt es eine Altersspanne von 5 Jahren. Ich muss sagen, ich war mal schlecht in der Schule (Durchschnitt 3,4). Das lag aber daran, dass ich eine Komplett falsche Einstellung hatte. Mein 9 Klasse Zeugnis hätte besser sein können, ich habe allerdings auch nicht viel dafür gemacht (2,3). Allerdings wäre es echt mies, wenn man alle gleichstellen würde. Es gibt halt Leute ide sich keine Mühe geben und einen sehr guten Abschluss schaffen, aber um das Abitur zu bestehen, muss man schon lernen und wenn man zu Faul ist, hat man halt pech gehabt. Was ich fairer fände wäre, ein einheitlicher Bildungsplan für Deutschland, weil ich finde es richtig mies, das Bayern und Baden- Württemberg viel mehr lernen müssen, die Schule hier allgemein viel schwerer ist als in allen Bundesländern und es den zukünftigen Arbeitgeber nicht interessiert, ob man einen Realschulabschluss von 1,9 in Baden-Württemberg schlechter gewertet wird, als einer mit 1,8 aus NRW... Obwohl man sich dafür mehr anstrengen musste. Ich finde es um ehrlich zu sein gut, dass nicht alle auf einer Schule sind.Manche möchten den höheren Bildungsabschluss gar nicht (ich z.B.) ich möchte danach einfach arbeiten und bei dem Beruf den ich danach machen möchte, verdiene ich 6000 Euro direkt nach der Lehre. Also man muss nicht den höchsten Abschluss haben.

...zur Antwort

Zu schüchtern :D...

...zur Antwort

Nimm eine Zahnbürste mit und Kinderzahnpasta, dann könnt ihr dem Kind die Zähne putzen.

...zur Antwort
Nach der frischen Trennung feiern gehn um sich abzulenken?

Hallo Meine Freundin hat letzte Woche mit ihr Schluss gemacht. Mir geht es nicht gut und ich bin ziemlich niedergeschlagen und fühle mich nicht gut. Ich liebe sie noch. Wurde jetzt von einer Freundin eingeladen um "Feiern zu gehen". Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht, weil meine Freundin minderjährig war. Ich war Schuld an der Trennung, habe sie belogen und beleidigt. Habe mich zwar entschuldigt und versucht es wieder gut zu machen, aber sie sagt, dass sie mich nicht mehr liebt. Jetzt weiß ich nicht, ob es so eine gute Idee ist feiern zu gehen. Ich wurde eingeladen und die Freundin meinte, es sei eine gute Möglichkeit mich abzulenken (vor allem weil mich meine Eltern die ganze Zeit fragen, was mit mir los sei), aber iwie habe ich Angst dann nur der Miesepeter in der Ecke zu sein. Bzw. möchte diese "Freundin" jemand neues für mich suchen, ich will aber meine Ex zurück. Daran arbeite ich bereits, aber ich habe sie heute so belagert, dass ich erstmal etwas abstand jetzt nehme und warte bis oder ob sie von sich aus kommt. Soll ich trotzdem feiern gehen? Auch wenn ich jetzt nicht vorhabe mit jemand rumzumachen oder jemand neues zu finden. Weil wenn ich jetzt jemand neues finde und meine Ex das mitbekommt, sind meine Chancen wahrscheinlich bei -100 obwohl sie da sowieso schon sind. Ich will ja eigentlich auch niemand neues finden. Was soll ich tun. Alleine zuhause rumhocken bringt es ja auch nicht, oder!?

...zur Frage

Lenk dich ab ! Wenn du was getrunken hast, dann wird eh alles besser :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.