In welchen Situationen ist es angebracht wenn ein Mädchen einem Jungen zwischen die Beine tritt?

15 Antworten

Wenn du von ihm sehr bedrängt wirst und du deutlich klar gemacht hast, dass du das nicht willst und dass er weg gehen soll, er aber trotzdem nicht damit aufhörst, dann kannst du das machen. Aber wenn für dich kein Bedarf an Notwehr besteht, dann nicht.

Das ist schwierig. Es ist immer dann angebracht wenn sich ein Mädchen wehren muss. Mädchen sind gegen einen Jungen einfach körperlich fast immer unterlegen. Um sich erfolgreich zu wehren ist dies eine der wenigen Möglichkeiten.

Ich finde es in Ordnung bei körperlichen auseinandersetzungen und sexueller Belästigung. Genau das bringe ich auch meiner Tochter bei!

Babumm331  06.05.2018, 15:58

Du meinst zur Selbstverteidigung, oder? Denn ansonsten reicht eine Ohrfeige...

Zur Selbstverteidigung. Mehr nicht.

PS.: Gibt's einen bestimmten Grund warum sich alle deine Fragen um die primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale drehen?

maccvissel  06.08.2015, 11:22

Hmpf, vor meiner Antwort hätte ich mal die Fragenhistorie der Fragestellerin durchlesen sollen. Scheint sich um einen Fall von Penisneid zu handeln....

Seilertinu
Fragesteller
@maccvissel

Erstens bin ich ein Junge und kein Mädchen! Warum sich meine Fragen darum drehen? Weil die einte frage die andere ergab! So viele Fragen hab ich nicht gestellt und das auch erst seit gestern!

Nie! o.O

HobbyTfz  06.08.2015, 13:07

Es gibt Situationen wo es nicht nur angebracht sondern sehr hilfreich sein kann