Mädels, tut das bei euch auch weh?

4 Antworten

Ja es tut weh, ob ich aber zu Boden gehe?

Kommt drauf an.

Bin mal mit voller Wucht auf einer Eisenstange gefallen und musste fast zum Frauenarzt…

Nichts zu unterschätzen ja.

fapat82219  15.03.2022, 18:23

aber würde ein leichter tritt wie bei den jungs weh tun?

Ja. Die klitoris kannste mir der eichel des mannes vergleichen und ist meist genau so empfindlich. Wenn du da volle kanne rein kickst zieht das bis in die Gebärmutter und du bekommst erstmal keine luft

Cringefragen1  02.07.2022, 21:59

Ist dir das schon mal passiert?

1Hoot  02.07.2022, 22:27
@Cringefragen1

So ähnlich. Mein ein Jahr älterer Bruder kam mal im Kindesalter auf die Idee mir einen Leder Ball mit Volldampf dort hin zu kicken in der Illusion, das tut ja nicht weh 😂

Es gibt Männer, denen kannst du eine Eisenstange dazwischen hauen.

Die merken da durch Training nix.

Frauen können das auch trainieren.

Bis zu einem bestimmten Maß wird das gehen.

Den meisten tut es aber weh.

xexif88000
Fragesteller

aber tut es "untrainiert" weh?

Puddingsuppe294  24.02.2022, 01:14
@xexif88000

es gibt menschen mit seltenen krankheiten, die kein schmerz fühlen

aber es tut normalerweise immer weh

es gibt menschen, die mögen schmerzen, meistens aber eher so zeitweise und in bestimmten maßen😂

Bin zwar kein Mädchen, aber ich würde behaupten je nach dem wo man hin schlägt. Kann das auch sehr Schmerz Haft für die Frau sein. Überleg mal, die Frauen haben ein sehr empfindliches Geschichtsteil, deswegen würde ich schon behaupten das es auch sehr weh tun kann.