Tritt bei Mädels genauso schmerzhaft wie bei Jungs?

2 Antworten

Es tut auf jeden Fall auch sehr weh, aber unser Bereich ist durch die Schambein- und Beckenknochen geschützter. Bei euch ist es ja außerhalb, deshalb ist für euch ein Tritt wahrscheinlich schmerzhafter

Ole1997824
Fragesteller

oh ok hast du denn schon erfahrun damit gemacht

Bei uns ist es auch sehr schmerzhaft, aber durch unser Becken und durch die Tatsache, dass es bei uns im Körper ist, ist es nicht so schmerzhaft wie bei euch. Bei uns ist es aber bei der Brust dafür sehr schmerzhaft!