Tritt in die Eier, Kleidung relevant?

*uns nicht euch

4 Antworten

Ich habe bei unterschiedlicher Kleidung bisher definitiv keinen Unterschied bei der Stärke des Schmerzes gespürt.

Ich kann mir auch kaum vorstellen das unterschiedliche Stoffe, Materialen oder Schnitte etwas ausmachen. Vielleicht ist es minimal anders, aber das ist bei der Stärke der Schmerzen, die ein Tritt in die Eier verursacht, dann auch egal.

Das Einzige was einen Unterschied ausmachen könnte, sind diese ganz tief sitzenden Baggyjeans, die vor einigen Jahren im Trend waren. Denn der tiefe Schritt der Jeans federt sicher etwas vom Schwung des Trittes ab, bevor er die Eier trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass das besser bleiben.. Tut iwie höllisch weh.. Grund dafür ist, das die H*den neuronal mit dem Magen verbunden sind.. Gruss, Patrik (33)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm hatte normal Jeans an und es war die Hölle

Es macht schon einen Unterschied, ob man unbekleidet ist, weite oder sehr enge Kleidung trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung