Enge Kleidung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liebe enge oberteile, kleider und röcke

nur enge hosen mag ich absolut nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😜😜😜😜
Tony1905
Fragesteller

Was für Oberteile zb

C3OCENCH  07.05.2024, 20:06
@Tony1905

enge t-shirts, crop tops, langarm shirts.. was soll ich denn sonst meinen

Tony1905
Fragesteller
@C3OCENCH

wie ist es mit engen Fußballtrikots?

C3OCENCH  07.05.2024, 20:09
@Tony1905

ich mag fußballtrikots auch, aber keine engen wenn schon

Tony1905
Fragesteller
@C3OCENCH

von welchem Verein am liebsten ?

kann auch via PN

Also ich mag keine enge Kleider an Jungs und bei Mädchen kommt es drauf an, wenn du einen sehr schönen kurvigen Körper hast, sieht es gut aus, aber wenn du über- oder untergewichtig bist, sieht es halt bach nichts aus :)… ich kenne aber auch Mädchen, denen enge Klamotten viel besser stehen. Bei Jungs liebe ich Baggy und oversize, das sieht so niedlich aus 🥰🥰🥰

Kommt dran a welches Kleidungsstück (und auch wie der Körper aussieht. Nicht böse gemeint. Dickere Menschen sind auf keinen Fall hässlich aber dann finde ich an solchen Personen enge Klaeidung nicht so schön) An mir selbst mag ich’s auch nicht, außer mit Jacke drüber. Aber jeder wie er denkt und was ihm oder ihr gefällt :)

Tony1905
Fragesteller

z.B. Fußballtrikots.

Maedchenfragn  07.05.2024, 19:51
@Tony1905

Bei Trikots finde ich es nicht schlimm. Wenn die zum Beispiel einen Damen Schnitt haben der enger sitzt. So eins habe ich selber :)

Tony1905
Fragesteller
@Maedchenfragn

Echt als junge ? Wäre mal interessant weil ich mag enge trikots

Maedchenfragn  07.05.2024, 19:57
@Tony1905

Joa also schon. Also es sollte jetzt nicht super super eng sitzen aber eigentlich finde ich’s nicht schlimm

Tony1905
Fragesteller
@Maedchenfragn

Okay kannst du mir eins empfehlen per pn was nd so teuer is....

Maedchenfragn  09.05.2024, 20:46
@Tony1905

Ich kann leider nichts empfehlen. Ich kenne mich nicht so aus wo man Jungsmode kauft :(.. Tut mir Leid. Also vielleicht gibt’s was bei New Yorker das ist dann aber auf keinen Gall hochwertig oder so

An mir selbst schrecklich

mag das enge gefühlt nunmal nicht (t shirts ausgenommen)

an anderen siehts meistens gut aus ist aber meistens nd so mein stil

LG (14w)

Man(n) findet es sexy, wenn (gut geformte) SIE körperbetont trägt ...

Bild zum Beitrag

... und Man(n) fühlt sich mitunter auch sexy, wenn es mächtig "spannt" ...

Bild zum Beitrag

Alles Gute für Dich!

 - (Sport, enge kleidung)  - (Sport, enge kleidung)  - (Sport, enge kleidung)