Auf welche/n Kleidung/kleidungsstil stehen Mädchen bei Jungs?

10 Antworten

also srry aber justin bieber ist so die größte verarsche dieser welt,der junge -fals es einer ist,ich nehme es mal an-ist so hohl denkt er wärs .....auf jeden fall solltets du erst mal du sein ...wenn dich niemand so akkzeptiert haben sie wohl pech gehabt ...naja kommt bestimmt altmodisch rüber -bin aber erst 18 ;)-aber leute machen kleiden nihct anders heru kay? wenn du ein netter typ bist der vieleicht was mehr oben im kopf hat wirds den mädchen genügen... hoffe das hat dir was gebracht ;).. lg juli

einfach ganz lässig, heißt : coole print shirts, gerade - oder röhrenjeans ´ne cap, coole vans, sneaker oder turn schuhe und natürlich ein süßes lächeln ;)

Also ich finde das jeder Junge so am besten aussieht, wie er sich fühlt. Also halt wenn er sich als Rocker fühlt dann soll er sich auch wie einer Kleiden.... Der Charakter ist ja sowieso das wichtigste... Hoffe ich konnte dir helfen!!

LG Cle

NIEMALS zu weite Hosen wo man noch die hälfte von der boxershorts sieht, das sieht aus als wärst du'n assi. Ich steh ja auf Jungs die so ne Justin Bieber-Frisur haben. Nicht nur pullis. Nicht immer nur schwarz und braun. Trau dich in sachen farben. Wie wärs mit blau, grün, ocker usw. (keine kitschigen, hellen farben, einfach normal). Ich finds cool wenn jungs ein T-shirt und drüber ein sportliches hemd anhaben. Mehr fällt mir nicht ein :)

Kommt auf den Typ Kerl an. Große Jungs aufjedenfall etwas engere Jeans :) & des beste, Bunte Tshirts/Jacken :)