Auf welche Kleidung stehen Jungs bei Mädchen?

14 Antworten

Ich finde eine kurze Hose (nur im Sommer😂) mit einem leichten T shirt, also einfach locker am besten. Schlabberlook sowie dieses "t shirt in die Hose stecken, damit die Beine länger aussehen", gefällt mir nicht, aber das ist Geschmackssache. Ich mag die "normale" kleidung bei Mädchen eigentlich am Liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt von so vielen Faktoren ab. Vom Typ Frau, von der Situation, von der Jahreszeit usw.

Schlabberlook zuhause finde ich völlig ok. Man will sie ja nicht immer in Dessous sehen.

Elegant zum Abend im Theater ist ein Muss. Zum Italiener um die Ecke gern, aber nicht immer. Da kann man auch spontan ne Jeans und ne Bluse anziehen.

Marke? Schietegal. Spielt keine Rolle.

Frisur? Naja, ich mags schon länger, aber ich rede den Mädels da nicht rein. Ich mag es auch nicht wenn sie mich verändern wollen.

Letztendlich gibt es nur eins, dass mich zur Weißglut gebracht hat und wieder bringen würde:

Wenn sie nicht ungeschminkt und ohne Haare frisiert den Müll raus bringen kann zur Tonne. Nicht missverstehen, ich bring den auch raus. Aber ungestylt.

Hallo :)

Ich stehe bei Frauen/Mädchen auf "sportlich elegante" Klamotten ----------> am besten finde ich eig. die Kombination aus Jeans/Stoffhose/Chino zu einem schlichten Langarm-Shirt oder einer Bluse, gern auch mit Cardigan drüber & Halstuch/Schal :) Oversize ... ist nicht so meins, aber es muss eben auch passend aussehen.

Mir gefällt es dafür sehr gut wenn kurzärmlige (gern karierte) BLusen über weißen oder farblich passenden (eine Farbe des Karomusters aufgreifende) Langarm-Shirts getragen werden. Sieht eig. immer super aus!

Bin allgemein darüberhinaus eher ein Fan von Hosen als von Kleidern und Röcken.. allerdings kann's ganz cool aussehen (je nach Figur) wenn eine Frau im Sommer einen kurzen Rock trägt, evtl. auch über Leggings.

Wichtig ist mir immer, dass es geschmackvoll aussieht, die Farben der einzelnen Kleidungsstücke zusammenpassen & es auch zur Trägerin passt. Es muss authenthisch & gepflegt rüberkommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Psst... du, ich verrate dir mal ein Geheimnis:

Die allermeisten von uns Jungs sind von Geburt an kleiderblind. Wenn du nicht extrem strange gekleidet bist, wissen sie nicht mehr, was du anhattest, sobald du das Klassenzimmer verlassen hast. Eigentlich achten nur Dandys auf die Details bei den Klamotten der Mädels.

Was aber durchaus wahrgenommen wird, ist die Gesamtausstrahlung, die du unterschwellig auch durch deinen Kleidungsstil vermittelst. Also ob du eine Tussie bist, ein Gammeltyp, bürgerlich und bieder, versnobt oder freakig, schrill oder so. Das heißt, du musst deinen Stil danach aussuchen, wer du bist. Du musst also deine Wesenart kennen. Und nur so kommst du überzeugend rüber.

Wenn du versuchst, die "Marktlage" zu erkunden, um dich durch deine Verpackung gut bei Jungs zu vermarkten, dann geht das schief. Dann schauspielerst du nur etwas und das ist unecht. Wenn du beispielsweise die Haare lang trägst, weil das angeblich gut ankommt, dich aber nicht wohl dabei fühlst, dann bist du weit weniger attraktiv als mit kurzen Haaren und natürlicher Fröhlichkeit.

Wenn eine Frau bequeme und praktische Kleidung trägt und dabei nicht oberflächlichen Modetrends folgt, dann hat sie bei mir schon gute Karten.

Hier und da habe ich schon zu ähnlichen Fragen geantwortet. Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, dich da durchzuklicken und zu -scrollen, dann schau einfach mal:

https://www.gutefrage.net/frage/was-gefaellt-jungs-besonders-gut-an-maedchen

https://www.gutefrage.net/frage/an-die-jungs-kunstwimpern-oder-getuscht-bei-maedchen

https://www.gutefrage.net/frage/was-findet-ihr-maenner-an-frauen-unattraktiv

https://www.gutefrage.net/frage/ideales-weibliches-erscheinungsbild-aus-der-sicht-von-maenner

https://www.gutefrage.net/frage/wo-seid-ihr-jungs-high-heels-oder-sneaker

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-so-schlimm-daran-eine-tussi-zu-sein

Ist mir eigentlich egal. Wichtig ist nur, dass sie sich in den Klamotten wohlfühlt. Aber nuttig sollte sie natürlich nicht aussehen.

Thirteeen  29.10.2018, 11:58

Und wenn sie selbst auf den Nutten-Look steht? Ändert sich dann was?