Kann man diese Stiefelette auch zu Rock / Kleid tragen oder schon eher nur zur Hose?

Stiefelette - (Mode, Schuhe)

6 Antworten

Warum sollte man die nicht zu nem Rock oder Kleid tragen können? Ich meine, es kommt natürlich stark drauf an, um was für ein Teil es sich handelt. Fände das zum Beipiel zu nem Bleistiftrock nicht passend, aber zu so weiter gefächerten Röcken auf jeden Fall.

Wenn es sich um ein rustikales Kleid / Rock handelt, dann würde das schon passen.

Das kommt immer auf das Kleid oder den Rock an

Wenn es kein bodenlanger ist und er eher schlichter ist finde ich es persönlich schön:)

Man kann viel mehr zum Rock tragen als gemeinhin angenommen (da ist dann eher die Frage, wlche Sorte Strümpfe man trägt; die Nylons passen nicht immer dazu).

Notfalls wird man eben zum Trendsetter!

Daniela030
Fragesteller

Strümpfe trage ich praktisch nur uni farbene.

Hooks  25.02.2017, 19:07
@Daniela030

Ich meinte jetzt die Struktur. Ich trage entweder Wollsocken oder Häkelkniestrümpfe (Oktoberfestlook).

Hooks  25.02.2017, 19:16
@Daniela030

Nicht ganz so hoch. Aber ich habe manchmal auch Männerschuhe an, weil meine Füße so in die Breite gehen (Spreizfuß).

Und Rock immer.

Zu diesen Stiefeletten würden weiße oder elfenbeinfarbene Kniestrümpfe (ich kaufe gerne die overknees) super passen, finde ich. Auch welche mit Struktur, also Häkel- oder Strickstrümpfe.