Junge fasst mir an die Brüste - Tritt in die Eier?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Ja, tret ihm in die Eier 85%
Lass es lieber bleiben 15%

21 Antworten

Ja, tret ihm in die Eier

Also bei mir hätte er genau ein einziges Mal hingegriffen, dann NIE mehr. Er hat in deiner Privatzone ABSOLUT nichts verloren. Warum hast du es dir mehrmals gefallen lassen? Konntest du deine Situation nicht mit deinen Eltern bzw. dem Klassenlehrer besprechen? Sein Verhalten ist ein sexueller Übergriff, vor allem da du mehrfach NEIN gesagt hast. Hier ist es keine sexuelle Belästigung mehr und somit strafbar. Mit dem zwischen die Beine treten wäre ich vorsichtig, da auch du hier großen Schaden anrichten kannst 😉. Als Reaktion bzw. Verteidigung für uns Frauen die effektivste Lösung für schnelle Flucht. Nur wenn er es ständig bei dir macht und du ihm permanent die Kronjuwelen zerbröselst, wird das schwierig. Und ich trau mich eines wetten: Wenn du dich wehrst ist er der ERSTE der dich meldet und behauptet dass du es wolltest. Sei schlau und schütz dich. Dein ist Dein und niemandes sonst, egal was irgendjemand behauptet 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luisaakeks825  15.03.2024, 22:01

Das wirkt wirklich sooo gut bei den Jungs 😇

Lass es lieber bleiben

Hallo,

Sag ihm er solle es lassen. Sonst melde es dem lehrer. Eine Ohrfeige reicht außerdem völlig. Oder zeig es an.

Gewalt ist keine Lösung und es sollte immer das harmloseste zuerst gemacht werden.

Zumal du auch nicht wollen würdest dass man dir da unten reinschlägt. Das ist schädlich. Du begibst dich mur auf das Selbe niveau. Es ist kindergarten so zu reagieren.

LG pvris15

Ja, tret ihm in die Eier

Bin zwar selbst ein junge wenn ich aber sowas machen würde währe es meiner meinung gerechtfertigt wenn du mir in die eier treten würdest

Ja, tret ihm in die Eier

Gestern noch gesehen das sich eine richtig verhalten hat....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne es einen Eiertritt zu bekommen
Ja, tret ihm in die Eier

Einige lernen es nur so.

Siebzehngrad  15.01.2023, 20:00

Ich hab es noch nicht gelernt, willst du es mir beibringen ?