Warum treten Mädchen Jungs ohne Grund in die Eier?

8 Antworten

Rede mal mit ihr und sag ihr, das sie damit aufhören muss. Am Besten du sagst es deinen Eltern damit sie auch mal ein Wörtchen mit ihr reden.

Sie zurück schlagen würde ich an deiner Stelle erst im zweiten Schritt tun, wenn sie trotzdem nicht damit aufhört. Nicht das sie es dann deinen Eltern erzählt und du bekommst den Ärger.

Nill  21.07.2020, 10:41

Ja wenn du richtig in die eier getreten wirst kann man nicht wirklich zurückschlagen

Das ist nicht gesund und es ist auch keine gesunde Bruder-Schwester-Beziehung. Rede mit einem Arzt oder einem Lehrer darüber. Dann bekommt Deine Schwester vielleicht Ärger, aber Du bist jünger und kannst Dich nicht anders befreien.

Wenn Dir was einfällt, wie Du die Beziehung zu Deiner Schwester verbessern kannst, dann mach das. Rede mehr mit ihr, hör ihr besser zu, versuch zu verstehen, warum sie so geworden ist. Aber wenn das nichts bringt, dann hol Dir Hilfe bei Erwachsenen. Ich bin auch ein Mädchen gewesen und habe nie meinen Brüdern in die Eier getreten.

Ganz ehrlich Ich weiß das hört sich jetzt hart an und Mädchen darf man nicht schlagen etc. Aber ich würde ihr auch mal hart in den Bauch treten oder wo anders wo es höllisch weh tut... Das geht garnicht...

withoutscratch  25.09.2018, 14:37

Ich finde deine Vorschlag klasse, ein Mädchen oder eine Frau das einen jungen oder Mann schlägt tritt oder anderweitig angreift will wie ein Mann behandelt werden und typen die mir in die Eier treten bekommen aufs maul.

Sobald ich wider luft bekomme....

Ganz ehrlich dann trete sie einfach mal zurück, mal sehen wie lustig sie das dann findet...(aber bitte nicht zu übertrieben doll), danach sollte sie wohl aufhören..

Auch wenn es deine Schwester ist. Ich würde ihr mit einer Anzeige drohen und falls sie das nicht glaubt, beim nächsten Mal wirklich bei der Polizei anrufen. Das ist Körperverletzung. Da macht es keinen Unterschied ob sie deine Schwester ist oder nicht.

Und das kann wirklich böse Folgen haben später.