Als Jungs anderem Jungen in die Eier treten?

6 Antworten

Hey also ganz ehrlich ein kleiner Tritt in die Eier hat noch keinem geschadet😂💕 und so wie du es beschrieben hast willst du es ja auch nicht fest machen also von daher würde ich aufjeden Fall ja sagen!😉😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanMartin1997  25.01.2023, 06:23

Mach das besser nicht.

  1. Der Anlass ist total unbedeutend.
  2. Als Mann einem anderen Mann an den Weichteilen anzugreifen ist ein NoGo. Als Frau bei Belästigungen ist das was anderes.Da ist der Hodensack das perfekte Ziel zur Selbstverteidigung und relativ leicht mit nem klassischen Eiertritt zu erwischen.

Ich finde es übertrieben und ich glaube er wird darauf eher wütend reagieren

Ganz ehrlich: Ich würde eher verbal ausflippen, anstatt körperlich tätig zu werden. Fange niemals als erster mit körperlichen Übergriffen an. Ich würde ihm an Deiner Stelle tüchtig Mund geben und ihn gehörig kehren.

Und wie ging die Sache weiter? Bin momentan in einer ähnlichen Situation.

lass das lieber bleiben, das ist schwere Körperverletzung