warum finden Mädchen es lustig Jungs in die Eier zu treten?

5 Antworten

Ist das so? Wenn das eine bei mir versuchen würde weil sie es lustig findet dann finde ich es lustig ihr eine zu klatschen.

Würde mich mal interessieren ob es wirklich so weh tut. Hatte noch nie etwas reingekommen

LODR12  04.05.2024, 13:25

oh doch... das zieht dann und so aaahh das ist schrecklich... hab aber nur mal auf dem Fahrrad vom sitzsellel eine reinbekommen... war mir schon genug:)

Ich bin zwar kein Mädchen weiß aber das es für Jungs nicht lustig ist

Das halte ich für ein Gerücht, dass das so ist. Eher macht ihr das doch untereinander.