Jungs in ihre Eier treten?

37 Antworten

Mir wurde auch mal in die Eier getreten und lag dann auch vor Schmerzen am Boden. Es dauert sehr lange bis der Schmerz nachlässt. Es wird einem regelrecht schlecht dabei. Von "mögen" kann da wirklich ned die Rede sein 🙄.

Habe dann etwas später 'n Spermatest machen lassen - war aber alles OK mit den Jungs 🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nomae984  30.12.2022, 23:27

Warum wurde dir in die Eier getreten?

Hab mal gesehen, dass ein Mädchen im Ausgang angefasst wurde. Sie hatte ein rotes Oberteil mit tiefem Ausschnitt an, enge zerrissene Jeans bis zu den Knöcheln und trug flache weisse Converse All star und schwarze Sneakersocken. Als der Typ ihr Haar anfasste, riss sie ihr Knie hoch voll in die Eier. Der Typ ging sofort zu Boden stand jedoch danach wieder auf. Danach wollte er sie küssen, sie machte eine Finte und trat nochmals mit voller Wucht zu. Ihr Converse schuh traf diesesmal zielgenau. Er lag etwa ne halbe Stunde am Boden, andere Mädchen lachten und meinten er habe es verdient. War bestimmt so was von schmerzhaft.
Halte mich in Zukunft in Abstand vor Frauen mit weissen Converse. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe etwas ähnliches erlebt.

Meine Schwester istt junger als mich und wenn sie cca 13 erreichte, war sie schon eine Fräulein aber ich war grob zu ihr also sie hatt mich immer wieder ins Eier getretten und ich muss zugeben ich verdiente das. In jeder Gelegenheit hat sie mir gezeigt, dass

Jetzt halte ich Respekt zu meiner Schwester und weiss wie soll ich mich benehmen.

Habe ich nie, werde ich auch nicht machen, außer im Notfall, wenn ich mich anders nicht verteidigen kann. Ich mache Kampfsport bzw habe es lange Zeit gemacht und würde im Notfall eher das Einsetzen als ein Tritt zwischen die Beine.

LonelySoul87  24.07.2021, 21:18

Ich hab auch jahrelang Kampfsport gemacht, aber als ich angegriffen wurde, hatte ich einen Blackout und alles was ich gelernt habe, war plötzlich weg.

Ich würde das nur in einer Notwehrsituation machen, wenn es um Leben und Tod geht.

Luis226  30.05.2018, 00:47

Ich auch