Warum ist das so in unserer Klasse?

8 Antworten

das ist nicht normal!

habt ihr davor die Mädels provoziert? ich kann mir nicht vorstellen, dass die das einfach so machen, wird schon einen Grund haben

Lucxx24
Fragesteller

Finden das lustig 🤷‍♂️

MichaelH77  01.10.2022, 16:47
@Lucxx24

das glaub ich nicht

und ihr lässt euch das gefallen? wenn die richtig reintreten, dann ist das Körperverletzung und kann angezeigt werden

Das kann sher gefährlich enden, sodass man das Schwängern einer Frau vergessen kann.

Das ist schwere Körperverletzung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse
BoyFromSerbia  18.04.2023, 22:08

nur wenn sie ihre frotpflanzungsfähigkeit verlieren

Hallo,

das habe ich noch nie erlebt, das ist absolut respektlos und entwürdigend dem Jungen gegenüber. Die betroffenen können aber bei der Polizei Anzeige erstatten, die machen sich nämlich wegen Körperverletzung strafbar.

bibtex  17.04.2023, 17:00

So ein Quatsch ... selber nie jung gewesen?

olipoli  17.04.2023, 17:09
@bibtex

Anderen Schmerzen zuzufügen ist sadistisch und würdelos. Das hat mit Jungsein absolut nichts zu tun, sondern mit einer Unreife und Dummheit. Die Jungs könnten davon unfruchtbar werden.

bibtex  18.04.2023, 00:03
@olipoli

Unreife und dummes Verhalten hat mit Jungsein sehr viel zu tun.

Jessica978  18.04.2023, 08:18
@bibtex

Solch ein Verhalten ist auch in jungen Jahren nicht normal und auch nicht zu entschuldigen, das ist einfach nur respektlos und Respekt vor seinen Mitmenschen kann und sollte auch ein junger Mensch schon haben.

bibtex  18.04.2023, 09:05
@Jessica978

In jungen Jahren wird sehr viel Quatsch gemacht. Wer das rückblickend nicht verstehen kann, war wohl selber nie jung.

Auch wenn das Verhalten definitiv nicht gut ist - normal im Wortsinne ist es schon.

Jessica978  18.04.2023, 15:27
@bibtex

Seine Mitmenschen absichtlich aus reiner Bosheit zu verletzen findest du ernsthaft normal? Die Meinung kann ich absolut nicht teilen.

Ich war auch jung. Aber mir wurde gutes Benehmen und Respekt vor meinen Mitmenschen beigebracht.

Tannibi  17.04.2023, 18:15

Und da hätten sie noch Glück. An unserer Schule
wäre das auf dem kleinen Dienstweg gelöst worden und
hätte sich nicht wiederholt.

Ja ist normal

Werwin  17.04.2023, 15:19

Du bist sicher ein Mädchen