Meine kleine Schwester findet es lustig Jungs in die Eier zu treten, was soll ich tun?

19 Antworten

Ihr klipp und klar erklären das es alles andere als witzig ist und zu schweren Verletzungen führen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne es einen Eiertritt zu bekommen

In dem Alter wurde ich auch viel von Jungs belästigt. Hab`s einmal gemacht und er hat ganz schön gejault. Leider gingen die Belästigungen trotzdem weiter.

Loboman  29.03.2024, 15:19

Warum hast du bei erneuter Belästigung nicht wieder ihn körperlich konfrontiert,?

Nun dass das nichts Gutes ist weisst Du, woher aber kommt es , dass sie es tut.? Gibts da Sprüche von den Eltern zum Thema oder seit ihr einfach eine gewalttätige Familie? Denk mal darüber nach. Auf jeden Fall würde ich die Getretenen aufrufen sie sollen ihr eine hinter die Ohren geben wenn sie es tut, dann hört das wohl rasch auf.

Ich denke schon, dass man Ihr zumindest erklären könnte, dass das extrem schmerzhaft ist und sie damit auch mal an den Falschen geraten kann! Man sollte ihr vielleicht erklären, dass das das letzte Mittel sein sollte!

Sie gefälligst von diesen Unsinn abhalten. Schliesslich wird sich ein Junge sich das nicht bieten lassen und deiner Schwester in irgendeinerweise was auf die Glocke geben, egal verbal, juristisch, mit der Hand oder gar mit der Faust.