Soll ich dem Mitschüler der mir (W/15) an den Hintern gefasst hat in die Eier treten? Wenn ja wie soll ich das machen? Danke für die Antworten schon im Voraus

2 Antworten

Das wäre nur möglich wenn der rechtswidrige Angriff noch andauert.

Der hat dich ja nicht in Gefahr gebracht, also darfst du das gesetzlich nicht. Höchstens kannst du versuchen ihn dafür anzuzeigen, oder sags jmd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA