Warum sollte ein Junge nicht zurückschlagen, wenn ein Mädchen ihm in die Eier tritt?

3 Antworten

Wenn sie es sehr hart macht und dies absichtlich, würde ich mich defenitiv wehren. Die Mädchen haben genauso empfindliche Stellen wie wir Jungs die ich dann so eiskalt ausnutzen würde wie (MANCHE) Mädchen unsere Schwachstelle ausnutzen.

Mädchen meinen oft dass sie die kontrolle über uns Jungs haben können wann immer sie wollen.

Wir Jungs schlagen sie in normalen Fällen schon nicht zurück und dass wissen sie auch

Und dann, meist einfach so sagen sie ("ich tret dir gleich in die Eier") oder machen es sogar einfach weil sie schlecht drauf sind.

Diesen Satz zu sagen reicht schon! Als Junge weiß man dann schon ich hab verloren ich gehe jetzt mal weg.

Bei so einem Satz sollte man nicht Breitbeinig da stehen bleiben, jedenfalls nicht wenn man nicht darauf steht sich vor schmerz am Boden zu krümmen.

Er Sollte es versuchen abzuwehren...aber wenn wir schon gesagt wurde...sobald sie trifft hat der Typ keine Chance mehr dich zu wehren...

Wenn sie wirklich getroffen hat, bist du dazu ohnehin nicht mehr in der Lage.

Aber anzeigen wegen Körperverletzung darfst du sie - völlig egal ob sie ein Mädchen ist oder nicht.

Wabongo
Fragesteller

Ich meine damit, warum genießt sie mehr Schutz davor, zurückgeschlagen zu werden, als ein Junge, der genauso gewalttätig war?

Sie ist doch ein genauso schlechter Mensch, und sie hat einen Menschen verletzt, der nicht weniger Wert ist als ein Mädchen... also wieso wird da ein Unterschied gemacht, selbst wenn das Ergebnis genau das gleiche ist?

Bei einem Jungen hieße es, er verdient es, zurückgeschlagen zu werden...

Wabongo
Fragesteller

Keiner würde es einem Mädchen vorwerfen, wenn sie einem Jungen in die Eier treten würde, nachdem er sie geschlagen hat... Andersrum ist es eine komplett andere Geschichte, obwohl es gar keinen Unterschied macht, wer mehr Muskeln hat, wenn sie auf die Eier zielt

Hobowobo  22.02.2019, 19:09

Warum sollte er es nicht später tun? Wenn er wieder aufstehen kann? Oder wenn es nicht so feste war, dass er nicht mehr stehen kann?

XxDexxx  18.09.2019, 17:55
@Hobowobo

Ich glaube jeder halbwegs feste Tritt reicht aus dass man am boden liegt.

Dupret413  09.12.2019, 23:11

Nein , danach hast du keine Chance mehr dich zu wehren