Frage von Lopri, 84

warum haben Mädchen/Frauen Spaß daran Männern in den Schritt (umgsp. "in die Eier") zu treten/schlagen?

Ich hab das schon so oft gesehen, wie Mädchen oder selbst erwachsene Frauen (~25) einfach so Männern extremste Schmerzen in Form von Tritten oder Schlägen zu den Hoden zufügen und das einfach aus Spaß. Stehn dann im Rudel drum und lachen sich kaputt. Ist es normalisiert in unserer Gesellschaft Männern Schmerzen zuzufügen? Es wird ja auch in z.B. Kinderfilmen fast immer als lustig dargestellt...

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hallo!

Mir ist das noch NIE begegnet & ich habe auch noch keine Kinderfilme gesehen, in denen sowas als lustig und humorvoll dargestellt wurde.. was sind das für Produktionen?!

Ansonsten würde ich sagen: Eine Frau, die solche "Späße" draufhat & die Verletzung anderer für lustig hält oder gar mit Freude angeht muss ganz schön primitiv drauf sein.. meine Meinung! Nee, sowas muss also auch nicht sein!

Antwort
von KKatalka, 31

Kann dem Nicht ganz zustimmen. Ich (weiblich) hatte noch nie das Bedürfnis einem Mann Schmerzen zuzufügen!

Ich würde eher sagen das dein Weiblicher Umgang den du wohl hast, definitiv nicht gut für dich ist. .. Solche Schläge und Tritte in die Weichteile können dich Zeugungsunfähig machen. Und das ist noch Harmlos im Vergleich zu dem welche Schaden dadurch noch entstehen können.

Was die Wenigsten wissen, ist, das so ein Tritt in die Mitte einem Mädchen genau so weh tun kann, frag die Mädchen mal ob du das bei denen auch mal machen sollst und Ob sie das dann auch so lustig finden würden!?

Kommentar von MagicPhoenixTv ,

Genau mach das aber Beachte...

Nur Drohen nicht umsetzen. Denn Ich habe in meiner Antwort schon geschrieben dass kein Junge so etwas verdient hat. DASS GILT NATÜRLICH AUCH FÜR MÄDCHEN. Kein Mädchen hat es verdient solche schmerzen zu erfahren egal was sie getan hat.

Kommentar von KKatalka ,

Richtig! Den Komentar unterstütze ich!

Antwort
von MagicPhoenixTv, 15

Also ich höre das auch öfters vor allem von meinen Freunden und Verwandten. Meine Freunde sagen alle dass ihre Schwestern dass manchmal machen wenn meine Freunde sie geärgert haben oder einfach auch aus Spaß. Du weißt bestimmt wenn du eine Schwester hast, dass es oft nicht einfach ist mit ihnen auszukommen.(dass soll jetzt keine Anfeindungen gegenüber Mädchen sein und ich möchte damit auch nicht ausdrücken dass Mädchen zickig sind) Manche Mädchen machen so etwas einfach weil es ihnen Spaß macht. Hier ein Appell an alle Mädchen die das Gemacht haben oder machen: Bitte lasst dass. Es sind echt für den Jungen starke Schmerzen. Also lasst es bitte einfach denn kein Junge hat sowas verdient egal ob er dich geärgert oder verletzt hat.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort helfen.

Kommentar von MagicPhoenixTv ,

DASS GILT NATÜRLICH AUCH FÜR MÄDCHEN. Kein Mädchen hat es verdient solche schmerzen zu erfahren egal was sie getan hat.

Antwort
von loema, 10

Jaja. Das alte Hodentrittthema.
Verschiedene Namen hier und immer das gleiche Thema.
Das nervt.

Maximiliannnnnn hör auf!

Antwort
von claubro, 18

Ich habe das noch nie gesehen, dass eine Frau das aus Spaß macht. Vor allem nicht erwachsene Frauen.

Antwort
von Meli6991, 25

Hast du das in pornos gesehen ?

In echt hab ih noch nie jemand gesehen der das macht

Kommentar von Lopri ,

Nö, nur so in der Schule (oft, verdammt oft) und 2 mal in der Öffentlichkeit

Kommentar von Meli6991 ,

in der schule ? Und da frägst dich warum man lach ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community