warum haben Mädchen/Frauen Spaß daran Männern in den Schritt (umgsp. "in die Eier") zu treten/schlagen?

7 Antworten

Schon öfter gesehen, dass Frauen aus Spass daran, Männern in den Schritt treten ?

Wenn das Frauen machen und Männer sich das gefallen lassen, dann dürfte das wohl eher in BDSM Kreisen anzutreffen sein. Ein Normalfall ist das keineswegs.

Männer schlagen Frauen ja auch nicht auf die Brüste oder treten ihnen zwischen die Beine, stehen im Rudel herum und lachen sich dabei kaputt.

Habe noch keinen Kinderfilm gesehen, wo solche Szenen, wie den Tritt in den Schritt als lustig dargestellt wird.

Ich finde es sehr witzig

Also ich höre das auch öfters vor allem von meinen Freunden und Verwandten. Meine Freunde sagen alle dass ihre Schwestern dass manchmal machen wenn meine Freunde sie geärgert haben oder einfach auch aus Spaß. Du weißt bestimmt wenn du eine Schwester hast, dass es oft nicht einfach ist mit ihnen auszukommen.(dass soll jetzt keine Anfeindungen gegenüber Mädchen sein und ich möchte damit auch nicht ausdrücken dass Mädchen zickig sind) Manche Mädchen machen so etwas einfach weil es ihnen Spaß macht. Hier ein Appell an alle Mädchen die das Gemacht haben oder machen: Bitte lasst dass. Es sind echt für den Jungen starke Schmerzen. Also lasst es bitte einfach denn kein Junge hat sowas verdient egal ob er dich geärgert oder verletzt hat.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort helfen.

DASS GILT NATÜRLICH AUCH FÜR MÄDCHEN. Kein Mädchen hat es verdient solche schmerzen zu erfahren egal was sie getan hat.

Kann dem Nicht ganz zustimmen. Ich (weiblich) hatte noch nie das Bedürfnis einem Mann Schmerzen zuzufügen!

Ich würde eher sagen das dein Weiblicher Umgang den du wohl hast, definitiv nicht gut für dich ist. .. Solche Schläge und Tritte in die Weichteile können dich Zeugungsunfähig machen. Und das ist noch Harmlos im Vergleich zu dem welche Schaden dadurch noch entstehen können.

Was die Wenigsten wissen, ist, das so ein Tritt in die Mitte einem Mädchen genau so weh tun kann, frag die Mädchen mal ob du das bei denen auch mal machen sollst und Ob sie das dann auch so lustig finden würden!?

Genau mach das aber Beachte...

Nur Drohen nicht umsetzen. Denn Ich habe in meiner Antwort schon geschrieben dass kein Junge so etwas verdient hat. DASS GILT NATÜRLICH AUCH FÜR MÄDCHEN. Kein Mädchen hat es verdient solche schmerzen zu erfahren egal was sie getan hat.

Richtig! Den Komentar unterstütze ich!

Ich 12 mache das ständig ich ziehe mir extra eine enge leggins an aus latex (im Sport Unterricht)damit jeder junge guckt und dan schlage ich zu er ligt am Boden weint und ist dan komplett hilflos ich finde das super witzig und dan bin ich die dominante

Ich habe das noch nie gesehen, dass eine Frau das aus Spaß macht. Vor allem nicht erwachsene Frauen.