Frage von Mattbeatle, 288

Frage an alle Frauen: Findet ihr es lustig einem Mann in die Eier zu schlagen, treten, etc / Und wenn ja, warum?

Liebe Frauen, ich weis dass nicht alle es so komisch finden, doch trotzdem fällt mir immer wieder auf, wie normal es ist dass eine Frau einem Mann dorthin tritt. Zudem muss eine Frau dabei mit keinerlei Konsequenzen rechnen. Kaum einer wird zurück schlagen oder Anzeige erstatten, da die Frau im Notfall einfach sagen kann es war Notwehr. Deshalb ist auch verständlich dass Frauen die dies lustig finden, dies eben machen. Aber warum? Und was ist eure persönliche Meinung?

Antwort
von FelinasDemons, 229

Also anderen Menschen (grundlos) Schmerzen zuzufügen finde ich überhaupt nicht lustig:/👎
Eher ziemlich mies und total unnötig. Gewalt nur dann,wenn man sich selbst verteidigen muss.

Kommentar von Dianaartem ,

Aber zu üben bei Selbstverteidigung für Mädchen ist es ganz nützlich. :D

Kommentar von Mattbeatle ,

Meinst du etwa es ist nützlich auch beim Training richtig zu schlagen?

Antwort
von Hefti15, 153

Du solltest nicht von "Frauen und Männer" schreiben. Hört sich eher nach "Jungen und Mädchen" an.

Also, in meinem Umfeld sind sowohl sehr junge erwachsene Menschen, ältere erwachsene Menschen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten Jahren (oder Jahrzehnten) sowas beobachtet habe.

Auch kann ich über deine Aussage "Zudem muss eine Frau dabei mit keinerlei Konsequenzen rechnen. Kaum einer wird zurück schlagen oder Anzeige erstatten, da die Frau im Notfall einfach sagen kann es war Notwehr." nur den Kopf schütteln. Ich könnte mir in meinem Umfeld nicht vorstellen, dass so was ohne Konsequenzen bleiben würde.

Auch ist deine Grundannahme falsch. Die Frau hätte in diesem Fall Gewalt ausgeübt. Und dies muss sie im Zweifel gut begründen können. Einfach zu behaupten, es hätte eine Notwehrsituation vorgelegen, ist ziemlich wenig. Damit wird die i.d.R. nicht durchkommen.

Denke einfach nach: Ansonsten könnten Frauen ja ständig Männer Gewalt antun und würden sich immer auf Notwehr berufen.... So einfach ist das wirklich nicht.



Antwort
von KatieLopez, 203

Geh weg mit deinem fetisch

Kommentar von Mattbeatle ,

Um die Uhrzeit hab ich auch keine ernsten Antworten erwartet.

Danke ;D

Kommentar von Dianaartem ,

Warum stellst du dann die Frage?

Kommentar von Mattbeatle ,

Hatte am nächsten Tag auf antworten gehoft. War wohl ein Fehler

Antwort
von asisa1990, 130

Also lustig ist es nicht aber wenn ein Mann fremd geht sollte er nicht nur dorthin getreten sondern auch abgeschnitten werden!!!!!!!

Antwort
von TopRatgeberNR1, 113

jede frau die das aus spass macht ohne irgendeinen grund zu haben sollte sich erstmal ein teil von der seite fangen

Antwort
von bekind, 167

ich finde das nicht lustig

Antwort
von LuckySunnyLove, 160

Also ich mach's nur, wenn mich so ein Perversling anmacht, aber der hat es meiner Meinung nach dann auch verdient. Zum Spaß mach ich es nicht😉

Kommentar von Mattbeatle ,

Zur Selbstverteidigung kann ich dass vollkommen verstehen. Ich habe auch nicht viel für Perverslinge über

Kommentar von triggered ,

Was ist so schlimm daran ein Perversling zu sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community