Was tut mehr weh (an die Jungs)?

Einquetschen = Eier quetschen

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Eiertritt 62%
Eigene Antwort 18%
Einquetschen 12%
Ball in die Eier 3%
An den Eiern ziehen 3%
Am Papier schneiden 3%
Ballbusting 0%

8 Antworten

Eigene Antwort

Es ist eigentlich an jeden eventuell sein , für jemanden kann das mehr weh tun als für jemanden anders, kann auch sein das zb die Nase,Knie oder so mehr wehtun als die Eier.

Das lässt sich nicht so eindeutig beantworten.

Von einem Tritt in die Eier lag ich schon zusammengekrümmt am Boden. Das kann ich von gequetschten Eiern nicht behaupten.

Dennoch finde ich es schwieriger den Schmerz auszuhalten wenn mir die Eier gequetscht werden.

Bei einem Schlag oder Tritt ist der Schmerz am Anfang sehr stark, lässt aber auch verhältnismäßig schnell wieder nach. Beim Quetschen hingegen kann der Schmerz immer weiter gesteigert oder auch lange aufrecht gehalten werden.

Grundsätzlich finde ich die ungeplanten Treffer gegen die Eier (z.B. beim Sport) eine ganze Ecke schmerzhafter als die geplanten/gewollten. Vielleicht sind die ungeplanten aber auch einfach nur fester als die geplanten/gewollten, weshalb es stärker schmerzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigene Antwort

Nichts tut mehr Weh als eine Emotionale Verletzung von einer Ablehnung der Person die man liebt.

Change my mind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilian47
Fragesteller

Meine Worte

Nilhidou  06.11.2023, 18:57
@Lilian47

Und ich weiß auch, dass dieser Schmerz sowohl bei Frauen als auch bei Männern der stärkste ist^^ schlimmer als jede Geburt, und jeder "Eier"tritt zusammen

Eiertritt

Weil das meist unverhofft kommt und dann auch nicht sanft oder Kontrolliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne es einen Eiertritt zu bekommen
Eigene Antwort

Onkel aus Frankreich hat mal Schuss in die Hoden bekommen jetzt nur noch ein Hoden. War aber glaube 7,62 mm Patrone also war schon heftig.

Nilhidou  06.11.2023, 18:53

Also ich habe nur eine Frage: warum weißt du auf den Mikrometer exakt wie groß diese Kugel war-?

Lilian47
Fragesteller

Der arme… Ich Schiess meinen Freund aber nicht in die Eier 😂