Was denken Jungs/Männer über Ballbusting?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

ich mag es sehr 42%
ich mag es nicht 34%
würde es gerne ausprobieren 19%
interessiert mich nicht 5%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mag es sehr

Ich (m, 39) mag es seitdem ich es mit 12 gesehen bzw. seitdem mir mit 14 zum ersten Mal mal gegen die Eier getreten wurde. Genauso mag ich aber auch den sanften Umgang mit den Eiern.

In einer Studie las ich neulich, das 87% der Männer, die BDSM praktizieren, Erfahrung mit Ballbusting haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich mag es sehr

Es sind für mich weniger die Schmerzen, als das Gefühl, ausgeliefert zu sein 😊

Lg

ich mag es nicht

Da ist definitiv nichts, was ich in meinem Sexualleben haben möchte, da es zu schmerzvoll ist. Ich habe an dieser empfindlichen Stelle im Kampfkunsttraining mal einen üblen Treffer kassiert, der mich zu Boden geschickt hat. Das brauche ich nicht noch einmal.

ich mag es nicht

Keine Ahnung weshalb es Menschen gibt, die auf Schmerzen, welcher Art auch immer, stehen. Ich bin froh, wenn mir nichts weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich mag es sehr

Ich mag es sehr, wenn das Mädchen den Jungen so komplett im Griff hat. Konnte es leider nur ein paar mal mit einer guten Freundin von mir erleben. Sie fing an aus Spaß mich immer zu treten und so, bis sie mich auch aus Spaß in Eier trat, was ist sehr Geil fand. Dies machte sie öffters, bis sie auch mal in meine einer Schlug und dann kam ein Erlebnis, was ich nie vergessen werde und unglaublich geliebt habt. Sie quetschte meine Eier absolut hart und zog sogar meine Hose aus, sodass ich nur noch eine Unterhose hatte und quetsche und quetsche. Obwohl ich nie einen Crush auf sie hatte bekam ich einen Steifen und finde sie seitdem unglaublich Geil. Ich hoffe, sie macht das nochmal. AN ALLE MÄDCHEN, MACHT DAS BITTE! DIE JUNGS LIEBEN ES UND IHR HABT SIE KOMPLETT UNTER EUER KONTROLLE!!!