Was denken Mädchen/Frauen über Ballbusting?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag es sehr 35%
interessiert mich nicht 35%
würde es gerne ausprobieren 20%
ich mag es nicht 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na so richtig treten jetzt nicht. Aber mein Freund steht drauf, wenn ich im da ein bisschen weh tue, das macht ihn horny. Also eher so etwas auf seine Heiligtümer drauf hauen oder kräftig drücken und kneten oder auch in Toys einklemmen zum zusammenquetschen. Ist zwar etwas weird und ich will ihm da nix verletzen, aber er geht da voll ab und es ist auch nice das zu spüren wenn ich es mache.

Das ist absolut krank.

Kann zu Impotenz und Amputation der Hoden führen.

Aber wenn man gerne Eierspeise in der Hose mag: bitte. Jedem das Seine. ^^

Dirty35  28.01.2024, 11:08

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, Warum man sich freiwillig auf solche Schmerzen steht.

Keine Auswahl möglich!

In die Eier treten ist nicht ungefährlich. Da ist CBT wesentlich sicherer und wirkungsvoller. Die Männer kann man hierbei so richtig schön quälen, von sanft bis grausam.

würde es gerne ausprobieren

Ich m17 würde es gerne mal ausprobieren

Ich mag es sehr

Wenn beide es wollen, ist es ein sehr nettes Spiel für die Frau. 😇😯

Joshi85  14.03.2024, 17:05

Das einzig wichtige ist, wie sehr die Frau es mag. Er muss dann da irgendwie durch und es sich gefallen lassen, das ist seine Aufgabe und Bestimmung 😊